Windows Media Player Schließt sich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von georgy_bush, 09.06.2005.

1. georgy_bush

georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2005
    Immer sich der Windows Media Player öffnen soll, oder ich ihn öffnen will, schließt er sich sofort und zeigt mir eine Fehlermeldung an.

Irgendwie besteht das Problem, soweit ich mich gerade erinnere erst seit Tiger.

In der Suche hab ich bisher nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Macverehrer

Macverehrer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Das hab ich auch wollte morgen ne Thread aufmachen ich krieg ihn nicht mehr ans laufen es hat bisher nur zweimal geklappt. Deswegen suche ich einen Player der *.wmv spielen kann

habs auch erst seit Tiger

3. raka

raka MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2003
    Hmmm. Ich hab auch den MediaPlayer installiert. Allerdings läuft hier alles ohne Probleme.

4. raka

raka MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2003
    Ich habe auch den MediaPlayer unter Tiger am laufen. Keine Probleme hier. Läuft gut.

5. Carsten1973

Carsten1973 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.01.2004
    Hi, ich habe auch den Player unter Tiger am laufen. Gleiches Problem wie bei georgy, allerdings nur unter FileVault. Der "unverschlüsselte" Nutzer kann den MediaPlayer nutzen, bei FileVault startet der Player und stürzt dann direkt ab, noch bevor das erste Bild des Programms erscheint. Stattdessen die Fehlermeldung von Apple. Neuinstallation hilft nicht. Prefs löschen habe ich noch nicht versucht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen