Windows Media Player schließt sich!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von georgy_bush, 16.09.2005.

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    In der Suche konnte ich nichts finden...

    Jedes mal wenn ich den windows media player Öffne, schließt er sich gleich wieder und zeigt mir einen Fehler Bericht an.

    Ich auch versucht mit die neuste Version noch einmal zu Installieren, und es passiert das gleiche.

    Weiss jemand eine Lösung?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Kannst mal versuchen die .plist Datei des Media Players zu löschen, darin werden Voreinstellungen gespeichert und wenn die defekt sind...
    Muß eigentlich in user/Libary/ Preferenzen liegen.
     
  3. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Welche genau ist es denn?

    Mit Media Player oder so hab ich da nichts gefunden. Nur die com.apple.windowserver.plist.

    Soll ich die löschen?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    NEIN die nicht, ich hab den Player nicht muß mal suchen
    Sie könnte auch in einer anderen Libary sein, wenn du Dir aber nicht sicher bist welche es ist vergiß bitte meinen Tipp ich sitze momentan an FirmenRechner und kann somit nicht den Ort der Datei herausfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  5. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Apple denke ich wird da dann schon mal nicht vorstehen, richtig?

    Aber ich finde da sonst nichts, was es sein könnte...

    Vielleicht eine andere möglichkeit?

    Edit: Hab im paket beim Media Player jetzt 2 .plist gefunden.
    Einmal info.plist und einmal version.plist.

    Wenn ich beide lösche, ist der Fehler immer noch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  6. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    hallo, die Pref-Dateien vom Windows Player heißen:
    Windows Media Player Prefs
    Windows Media-Favoriten

    die mal löschen und den Player neu starten.
    Aber ich empfehle dir das völlig veraltete ding nicht mehr zu benutzen.
    VLC ist da viel besser...
    Gruß
     
  7. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Jau. Ihr seid Super! Es Funktioniert.

    Ne, ich nutze auch fast nur VLC, aber bei Internet Streams geht es doch nur mit dem Player, oder wie kann ich ein Internet Stream der immer WMP öffnen will mit VLC öffnen?
     
  8. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    würd mich auch interessieren. Aber da werden sich die Autoren wieder ankacken wegen dem DRM...

    deshalb geht auch www.mycokemusic.at nicht am mac. (Oder nur eingeschränkt)
     

Diese Seite empfehlen