Windows Media Player schließt sich!

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
In der Suche konnte ich nichts finden...

Jedes mal wenn ich den windows media player Öffne, schließt er sich gleich wieder und zeigt mir einen Fehler Bericht an.

Ich auch versucht mit die neuste Version noch einmal zu Installieren, und es passiert das gleiche.

Weiss jemand eine Lösung?
 
Kannst mal versuchen die .plist Datei des Media Players zu löschen, darin werden Voreinstellungen gespeichert und wenn die defekt sind...
Muß eigentlich in user/Libary/ Preferenzen liegen.
 
Welche genau ist es denn?

Mit Media Player oder so hab ich da nichts gefunden. Nur die com.apple.windowserver.plist.

Soll ich die löschen?
 
NEIN die nicht, ich hab den Player nicht muß mal suchen
Sie könnte auch in einer anderen Libary sein, wenn du Dir aber nicht sicher bist welche es ist vergiß bitte meinen Tipp ich sitze momentan an FirmenRechner und kann somit nicht den Ort der Datei herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple denke ich wird da dann schon mal nicht vorstehen, richtig?

Aber ich finde da sonst nichts, was es sein könnte...

Vielleicht eine andere möglichkeit?

Edit: Hab im paket beim Media Player jetzt 2 .plist gefunden.
Einmal info.plist und einmal version.plist.

Wenn ich beide lösche, ist der Fehler immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, die Pref-Dateien vom Windows Player heißen:
Windows Media Player Prefs
Windows Media-Favoriten

die mal löschen und den Player neu starten.
Aber ich empfehle dir das völlig veraltete ding nicht mehr zu benutzen.
VLC ist da viel besser...
Gruß
 
Jau. Ihr seid Super! Es Funktioniert.

Ne, ich nutze auch fast nur VLC, aber bei Internet Streams geht es doch nur mit dem Player, oder wie kann ich ein Internet Stream der immer WMP öffnen will mit VLC öffnen?
 
würd mich auch interessieren. Aber da werden sich die Autoren wieder ankacken wegen dem DRM...

deshalb geht auch www.mycokemusic.at nicht am mac. (Oder nur eingeschränkt)
 
Zurück
Oben Unten