Windows Media Player installieren

tomGRANDI

tomGRANDI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen einen iMac 24" und bin echt begeistert!!:D
ich habe nur eine Frage :
ich schaue mir unter der www.nhl.com immer die Highlights der Spiele an, dafür braucht man aber den windwos media player...
iauf der seite von microsft kann man sich den media player herunterladen.
es ist ein sitx-archiv, wenn ich es öffne kommt nur ganz kurz ein Fenster und verschwindet dann sofort wieder...:confused:
lade ich due falsche datei bzw kann mir jemand bitte einen aktuellen link sagen???
Danke!!
 
Ich würde mir Flip4Mac runterladen. Ist viel aktueller als der alte Win MediaPlayer. Steht auch auf der Microsoft Seite
 
kann man mit flip4mac videos auf internetseiten z.B. www.nhl.com anschauen??
ich brauche den wmp nur für das, sonst habe ich vlc!!!
 
Vor allem funktioniert er. Ich hatte den Media Player mal drauf und der hat auf dem MBP mit >90% CPU rumgemacht und trotzdem nur geruckelt.
Flip4Mac ist super !

Edit: Probiers doch mal aus ;) Ich weiß es nich genau, *glaube* aber schon.
 
Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung die URL sei ungültig :(
 
tomGRANDI schrieb:
kann man mit flip4mac videos auf internetseiten z.B. www.nhl.com anschauen??
ich brauche den wmp nur für das, sonst habe ich vlc!!!

habe gerade getestet. Läuft wunderbar mit flip4mac! :D
 
Istari 3of5 schrieb:
habe gerade getestet. Läuft wunderbar mit flip4mac! :D

Was kann bei mir dann den Fehler verursachen, oder was kann ich machen um den Fehler nicht zu bekommen. Stört mich gerade, denn ansonsten funktionierte F4M wunderbar :mad:
 
Istari 3of5 schrieb:
habe gerade getestet. Läuft wunderbar mit flip4mac! :D
wieso bei mir dann nicht? :confused:
bei mir bleibt das videofenster einfach weiss und nix läd
 
Es dauert eine kurze Weile bis er anfängt zu laden. Wenn man zu früh auf Play drückt kommt nur eine Fehlermeldung.

Wenn man aber ein paar Sekunden wartet geht's (Siehe Anhang).
 

Anhänge

  • nhl.jpg
    nhl.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 104
ich hab da kein play. nix.
 
bei mir bleibt auch alles weiss....:(
ich habe jetzt sogar den wmp drauf - aber trotzdem nichts!!
muss ich den imac neu starten nach der installation des flip4mac bzw wmp??:confused:
 
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt ist, daß ich kürzlich noch Perian installiert habe. Vielleicht ist das ja der ausschlaggebende Grund?

http://perian.org/
 
Ne ihr müsst einfach nur mal Safari neu Starten, damit Safari die Plugin-Einstellungen übernimmt, danach hats bei mir auch funktioniert.

Duensch
 
Warum habe ich diese Meldung:

Warnung
Die URL ist ungültig


Kennt niemand das Problem?
 
Danke!!!
unter Safari funkt es einwandfrei - ich habs immer unter Firefox gestetet....
wieso erkennt Firefox nicht dem flip4mac player??:confused:
 
hallo k-mile. ich hab genau das gleiche, auch bei tagesschau und onsport.t-online.de

keine ahnug, hab auch schon die mime-typen anderen playern zugeordnet, die auch aspx koenenn muessten - kein erfolg.

bloed.
 
Zurück
Oben Unten