Windows Media Player Hilfe

starwarp schrieb:
Vlc kann keine WMV ihne Fehlermeldungen etc. unter Intel abspielen
:heul: unter PPC hatte ich auch fast immer Fehlermeldungen bei WMVs
 
Habe bereits erfolgreich den Windows Media Player auf meinem MacBookPro installiert.
Allerdings zeigt mir das Hilfe-Programm zwar an, dass er angeblich ASX Dateien abspielt, tut er aber nicht, behauptet es sei ein ungültiges Dateiformat.... kann mir da jemand weiterhelfen? :rolleyes:
 
mister ed 666 schrieb:
Habe bereits erfolgreich den Windows Media Player auf meinem MacBookPro installiert.
Allerdings zeigt mir das Hilfe-Programm zwar an, dass er angeblich ASX Dateien abspielt, tut er aber nicht, behauptet es sei ein ungültiges Dateiformat.... kann mir da jemand weiterhelfen? :rolleyes:
Der WMP für OSX war mir schon immer ein Rätsel! Ich meine MS sollte zumindest beim EIGENEN Player die eigenen Formate unterstützen. Aber das ist ja jetzt eh hinfällig, da ja der WMP für OSX eigestellt wurde.

P.S. Ich hab leider auch keine Lösung für das ASX-Problem.
 
ich hab mal ne andere Frage, ich hab Flip4Mac installiert und kann nun keine Medieninhalte von Homepages öffnen, bei denen sich vorher so ein WMPlayer 'Applet' geöffnet hat(keine ahnung wie die genaue Bezeichnung ist) - also ein Browserfenster mit integrierten WMP -. Kann mir da jemand helfen???

Gruß PA
 
PowerAndy schrieb:
ich hab mal ne andere Frage, ich hab Flip4Mac installiert und kann nun keine Medieninhalte von Homepages öffnen, bei denen sich vorher so ein WMPlayer 'Applet' geöffnet hat(keine ahnung wie die genaue Bezeichnung ist) - also ein Browserfenster mit integrierten WMP -. Kann mir da jemand helfen???

Gruß PA
Wenn der flip installiert ist sollte es eigentlich wie bei "normalen" Quicktime-Filmen aussehen. Hast du zufällig auch das VLC-Browser-Plugin installiert, da gibts wohl manchmal Probleme.

P.S. Eventuell auch mal mit einem anderen Browser testen (z.B. Firefox). Gehts auch hier nicht http://www.ehrensenf.de/ ? (auf "Windows Media" klicken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrensenf.de funzt dafür beispielsweise wwe.com und tvtotal.de und einige andere nicht
geteste browser
safari und ff
 
Also tvtotal.de funktioniert auch bei mir. Beispiel siehe Anhang. Eventuell mal den Browsercache und den Quicktime Cache leeren.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 54
Ich hatte mit flip4mac mal Probleme mit Tagesschau-Streams, da kam dann immer nur das QT Zeichen und ein Fragezeichen, hat mich dann irgendwann so genervt, dass ich den flip wieder deinstalliert habe, was auch ne Wissenschaft für sich ist......
 
kingoftf schrieb:
Ich hatte mit flip4mac mal Probleme mit Tagesschau-Streams, da kam dann immer nur das QT Zeichen und ein Fragezeichen, hat mich dann irgendwann so genervt, dass ich den flip wieder deinstalliert habe, was auch ne Wissenschaft für sich ist......
dann geb mir mal ein tutorial dafür bitte
 
Flip4 installiert sich hier:
/Library/QuickTime (Flip4Mac WMV Import.component)
/Library/Receipts (Flip4Mac WMV Player Installer.pkg)
/Library/Internet-Plugins (Flip4Mac WMV Plugin.plugin)

Das Kontrollfeld löschst Du mit Control- oder Rechtsklick auf das Symbol 'WMV-Player' - oder Du gehst zu /Library/PreferencePanes und löschst da WmvPlayer.prefPane
 
Tensai schrieb:
Hier ich! Will auch die Beta testen! Lieber ne Beta als gar kein Programm. :D Warum gibts keine Public-Beta?

P.S. Hier gibts die Universal-Beta: rapidshare.de/files/22303367/Flip4Mac_WMV_v2_1_0_24.dmg.html




:cool:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,5 KB · Aufrufe: 45
Mann ... ich hab sicher 5 mal auf "OK" geklickt bis ich gemerkt hab, dass es nur ein bild ist :) :) :)

lol
 
Wie das isn Bild? Nee das is doch ne fehlermeldung... :D :D :D
Leute gibts, die gibts garnicht....
 
Zurück
Oben Unten