Windows Media Player funktioniert nicht.

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Windows Media Player.
Habe den gerade von der Microsoftseite runtergeladen (natürlich die Macversion) und ihn installiert aber er klappt nicht. Das heißt, er geht eigentlich schon, lässt sich ohne Probleme öffnen und so, spielt aber keine Filme ab, gar nichts. Weder avi. noch mpeg. noch sonst was.
Sagt immer "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad und der Dateiname richtig sind, und wiederholen sie den Vorgang."
So siehts aus, keine Ahnung was das soll.

Andere Frage, kann man mit Quicktime irgendwie mehrere Filme auf ein mal öffnen und sich die während der Widergabe in irgendeiner Playlist oder so anzeigen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Alex :)
 
Ach ja, oder er sagt: "Ungültiges Dateiformat." Je nach dem wie er gerade Lust hat.
 
schon mal die Rechte repariert?
 
Welche Rechte?
 
Rechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren
 
Ab dem Tag, an dem ich Tiger installiert habe, geht MS-MPlayer bei mir auch nicht mehr. Ich habe mich damit getröstet, dass er halt nich Tiger-kompatibel ist - und: wozu brauch man den denn eigentlich? Geht definitiv auch ohne! Hat ja MS selbst schon zugegeben und Win XP N gebaut! :)
 
also am Tiger kann's nicht liegen, weil es bei mir problemlos läuft.
 
Man könnte mal das DivX Plugin installieren.
 
Ganz ehrlich, den WindowsMediaPlayer kann man gepflegt in die Tonne treten, da nutzt man doch lieber VLC, spielt dasselbe ab. Bei mir spielt (und hat noch NIE!) der WMP noch nichtmal MP3s, MPEGs, AVIs, etc ab, wenn man Glück hat vieelleicht mal ne WMV. Also, überlegts euch und unterstützt nicht noch die Konkurrenz.... ;)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Macianer4ever schrieb:
Ganz ehrlich, den WindowsMediaPlayer kann man gepflegt in die Tonne treten, da nutzt man doch lieber VLC, spielt dasselbe ab.
komischer Weise ist es bei mir genau umgekehrt kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
komischer Weise ist es bei mir genau umgekehrt kopfkratz

Das ja mal komisch, hab ich ja noch nie gehört... :) ...aber der Mensch ist ja lernfähig ;) ....aber bei mir gehter immer noch net.... *kopfkratzauch*
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Also mal ganz abgesehen davon ob man den MediaPlayer jetzt braucht oder auch nicht, die komischen Rechte hab ich repariert und DivX und sonstige Codecs sind auch installiert, klappt trotzdem alles nicht. Selbe Fehlermeldung wie am Anfang:(
 
Zurück
Oben Unten