Windows Media Player für iBook G4

A

Avirex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem, ich möchte Windows Media Player für mein iBook runterladen, da dieser mehr Formate unterstützt als Quick Time. Es existiert eine version die speziell für Mac OS X ist, nämlich WMP 9. Wenn ich Ihn jedoch runterlade erkennt mein iBook die Datei nicht nach dem runterladen. Beim runterladen zeigt es die Datei einfach als weisses leeres Blatt an, was so viel ich weis bedeutet, das das iBook die Datei nicht erkennen kann. Was muss ich tun? Wo kann ich ein WMP runterladen der funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Avirex
 
der wmp wird nicht mehr weiterentwickelt und die mac-version kann nur wmv und asf (also unterstützt sehr wenig formate). ich empfehle dir die flip4mac-erweiterung für quicktime, wenn du wmv anschauen willst. ansonsten lade dir den vlc-player herunter. der ist m.e. der beste player für filme.
 
Hat die Datei die Dateiendung .sit?
Wenn ja kann es sein das du den StuffIt Expander nicht installiert hast.
Wenn das der Fall ist kannst du den bei versiontracker.com finden.
Alternativ gibt es hier ein Plugin für Quicktime, damit man die WMV/WMA usw. abspielen kann.

Ist wesentlich eleganter als mit dem WMP.
 
Zurück
Oben Unten