Windows Media Player auf MAC ?!?!?!

Giftmischer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe schon auf einigen Seiten den Windows Media Player für den Mac heruntergeladen! Jedes mal wenn ich die BIN.DATEI entpacken will hängt sich das Programm auf (Stufflt)! Habe andere bin.Datei entpcken können sprich es liegt nicht am entpackungsprogramm! Kann mir jemand ein link geben wo er weiß der download funktioniert oder mir erklären wie man de WMP installiert????


DANKE
 
den wmp braucht kein mensch.
flip4mac, perian.org, divx, quicktime. fertig.
 
Cadel schrieb:
den wmp braucht kein mensch.
flip4mac, perian.org, divx, quicktime. fertig.

so sehe ich das auch, der wmp ist einfach shit unter osx! lass es
 
Auch ich empfehle dringendst, den Windows Media Player zu meiden:

- Grottenschlechte Performance
- Nicht als Universal Binary verfügbar
- Benutzerunfreundliche Oberfläche
- Entwicklung wurde eingestellt

Stattdessen verwende ich Quicktime Pro, in Kombination mit den PlugIns Flip4Mac (für Windows Media Support) und Perian (für fast alles andere).

- PlugIns setzen auf Quicktime auf
- Dadurch bessere Integration in OS X (Editing, FrontRow-Unterstützung, etc)
- Übersichtliche und schnelle Benutzeroberfläche
- Sehr gute Playback-Performance, auch bei HD

MfG,
Serious.
 
Hallo,

habe jetzt mal Flip4Mac installiert und es funktioniert tatsächlich.
Habe gleich den Windowsmediaplayer deinstalliert, habe jetzt auf .wmv Dateien aber noch das Symbol des WMP liegen.
Wie kann ich das durch Quicktimesymbole ändern?
 
DANKE für die vielen Beiträge! Habe FLIP installiert und bin sehr zufrieden!

THX !!!
 
Bentley schrieb:
Hallo,

habe jetzt mal Flip4Mac installiert und es funktioniert tatsächlich.
Habe gleich den Windowsmediaplayer deinstalliert, habe jetzt auf .wmv Dateien aber noch das Symbol des WMP liegen.
Wie kann ich das durch Quicktimesymbole ändern?

Erstens das und zweitens:
habe einige .mpeg Dateien, die im Quicktime nicht laufen. Wie bekomme ich Sie dennoch zum Abspielen?
 
Und wie kann ich mir dann Streaming Content anschaun, ohne den Windows Media Player zu haben, obwohl der Content als wmv gesichert wurde?

Der Browser verlangt einfach nach dem Media Player, ob installiert oder ned. Ich kann auch nicht auswählen er soll zum Beispiel mit RealPlayer oder VLC oder ClipShow probieren. Er will unbedingt den Windows Media Player. Und installieren kann ich auch nicht, weil das File kann der Expander ned entpacken.

Ideen? Anregungen?
 
Und wie kann ich mir dann Streaming Content anschaun, ohne den Windows Media Player zu haben, obwohl der Content als wmv gesichert wurde?
gar nicht.
aber da hilft dir auch der wmp for mac nicht weiter ;)

als mac-user guckst du da schlicht und ergreifend in die röhre.
klingt hart, is aber so.

frag mal die ganzen "3DSL" kunden von 1&1.
die haben die maxdome-movie-flat, können sie aber nicht nutzen am mac
 
oje, schade...wird nix mehr aus Nachrichten schaun aus der Heimat...
 
Zurück
Oben Unten