Windows Media Player 9...taugt nix...

Boh, suuuuper.

Nur kein negatives Wort über Apple sagen, was ? Gilt sowas direkt als Trollen in diesem wunderbaren Forum ? Wenn man mal sagt "Windows ist nicht so schlecht wie es hier gemacht wird ?".

Na vielen Dank. Da kann man ja direkt zu Heise gehen. So viel Offenheit und Kritikfähigkeit hätte ich diesem Forum hier gar nicht zugetraut.

@Stefan B.

Wenn Du denkst ich trolle, dann hast Du Dich aber geschnitten. Ist mir aber auch wurscht. Wenn man noch nicht mal über "heikle" (gäähn) Themen diskutieren kann, dann lassen wir es halt.


Und damit Adios.
 
Original geschrieben von SchaSche
Toll, da wird einem auch noch unterstellt das es an den Fähigkeiten scheitert (doof ist).
 

Der Nährboden dieser Unterstellung sind Deine recht eigenen Ansichten zum Thema, sowie die unglaubliche Präsenz Deiner Site.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten