Windows Media Player 9 für MAC OS X

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Mircosoft scheint soeben, den WMP 9 für MAC OSX freigegeben zu haben :)

Endlich kann man sich wieder alles im Internet ansehen, was mit amv und wmv codiert ist.
 
juhu endlich. hab ich schon immer darauf gehofft :)

ne im ernst: wer braucht den schrott? vor allem von ms? Der MPlayer kann diese Formate und bisher hatte ich noch nie Probleme Video-Inhalte im Netz anzuschauen.
 
bindet sich der MPlayer in Safari ein, so dass man darüber dann die entsprechenden inhalte anschauen kann?
 
soweit ich weiß nicht, allerdings kann Mplayer auch nicht so gut mit wmv3 dateien umgehen.
 
Ich verwende für alle Videoformate (auch WMV & DIVX AVI) VideoLan Client (www.videolan.org) für MacOS-X :)

Ich brauch den MS-Schrott nicht auf meiner Platte... MS Messenger ist schon das maximum!

Ciao
DieTa
 
aber auch der vlc player kann die meisten meiner wmv daten nicht lesen. Leider, würde gerne eine anti ms lösung finden, gibts z.zt. aber wohl nicht.
 
Ich hab mir den MediaPlayer mal installiert, wer weiss wann man den mal brauchen kann...

@ Retrax: Der MediaPlayer bindet sich auch in Safari ein...
 
i know....aber ich will eigentlich ein MS freies System haben...
 
Angeblich kann ja die Original Linux Version von MPlayer mehr Formate abspielen. Kann man die Version nicht mittels Fink auch auf dem Mac nutzen ?

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von RETRAX
i know....aber ich will eigentlich ein MS freies System haben...
 
yep, mir kommt KEINE M$-software mehr auf den rechner! das wäre sowas von widersinnig... außerdem sind die meisten mac- oder linux-gegenstücke ohnehin besser (siehe itunes, openoffice...).
 
Zurück
Oben Unten