Windows Longhorn ab heute Windows VISTA :-)

S.Ballmer schrieb:
nein, das war wie immer peinlich! Die Windows Basherei ist einfach lächerlich! Ich benutze beide Systeme und kann daher aufgrund eines unbegrenzten Horizonts auf abgedroschene Begriffe wie:

Kistenschieber
Dose
Windoof

verzichten!
Du tust mir leid... Ich muß auch mit beiden Systemen arbeiten - und ich sage aus tiefsten Herzen SCHEIß WINDOOF!!!!. Wenn du "nur" Programme auf deinen Rechnern anwenden mußt, macht es auch keinen großen Unterschied. Wenn du aber ein System administriern mußt, dann merkst du, wo M$ absichtlich Scheiße baut!!!!
 
@xenayoo
Welch gediegene Ausdrucksweise in Deinem wertvollen Diskussionsbeitrag.

@S.Ballmer
*unterschreib*

Einige Threads (besonders die, bei denen Apple kritisiert wird oder Windows ins Spiel kommt) gleiten so langsam in eine Troll-Spielwiese ab... :rolleyes:

Diesen Thread könnte man getrost schließen, was gesagt werden musste, wurde bereits gesagt.
 
howy schrieb:
V iren
I m
S ystem
T rojaner
A uch

"Es wird die Computerbranche revolutionieren...." :D Wie immer :D

Howy

Was? Windows verkauft sein Betriebssystem mit Viren und Trojaner? Stark! Dann brauch ich kein Internet mehr. ;)
 
dehose schrieb:
eben ist die Beta von Vista rausgekommen!
http://golem.de/0507/39525.html

öhm, das Design, naja, war zu erwarten
na, schlecht aussehen tut es nicht - schon ganz ordentlich renoviert, aber immer noch sehr nah an win 2000 und xp - wenn auch optisch up to date
...nur die position des papierkorbs erinnert mich irgendwie an mac os 9...

...während mich die suche an firefox erinnert...

naja, "inspirieren" lassen sie sich ja alle - davon ist ja auch unser steve nicht gefeit ;)

...im startmenü gibt es immer noch einen link zum guten alten command prompt kopfkratz

gruß
w
 

Anhänge

  • command.jpg
    command.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 80
  • startbar.jpg
    startbar.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 65
  • suche.jpg
    suche.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 69
  • papierkorb.jpg
    papierkorb.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 64
aqua oder aero...

golem.de schrieb:
Umfangreiche Neuerungen erfährt mit Windows Vista auch das Nutzer-Interface, allerdings sind einige der Neuerungen in der Beta 1 nicht enthalten. Dennoch bietet die Beta 1 eine Vorschau auf den neuen Look ("Aero") und einige der neuen Funktionen von Windows Vista in diesem Bereich. Zum neuen Windows-Aussehen gehören auch neue Fenster-Animationen und halbdurchsichtige Fenster

kennen wir das nicht irgendwo her?
warte nur darauf, daß die neue kde oberfläche dann "clay" heißt rotfl

aqua - aero - clay...
 
Zurück
Oben Unten