Windows Longhorn ab heute Windows VISTA :-)

howy

howy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
13
V iren
I m
S ystem
T rojaner
A uch

"Es wird die Computerbranche revolutionieren...." :D Wie immer :D

Howy
 
Raider heißt jetzt Twix,
sonst ändert sich nix! :rolleyes:
 
"Same procedure as every year?!"
"Yes." :D

mac
 
howy schrieb:
V iren
I m
S ystem
T rojaner
A uch

"Es wird die Computerbranche revolutionieren...." :D Wie immer :D

Howy

Haha der war gut :D
 
Zwicki schrieb:

nein, das war wie immer peinlich! Die Windows Basherei ist einfach lächerlich! Ich benutze beide Systeme und kann daher aufgrund eines unbegrenzten Horizonts auf abgedroschene Begriffe wie:

Kistenschieber
Dose
Windoof

verzichten!
 
S.Ballmer schrieb:
nein, das war wie immer peinlich! Die Windows Basherei ist einfach lächerlich!........
Aber es macht riesen Spaß. :D
 
S.Ballmer schrieb:
nein, das war wie immer peinlich! Die Windows Basherei ist einfach lächerlich! Ich benutze beide Systeme und kann daher aufgrund eines unbegrenzten Horizonts auf abgedroschene Begriffe wie:

Kistenschieber
Dose
Windoof

verzichten!


ruhig Brauner ;)! *kistenschieber* --> *duckundweg* :D
 
herrmueller schrieb:
Aber es macht riesen Spaß. :D

Es wird nur von Tag zu Tag lächerlicher in diesem Forum. Ich könnte von einigen Leuten erzählen die sich dieses Forum angesehen haben und mich danach ein paar seltsame Dinge gefragt haben.

Macht einfach weiter mit diesem Kindergarten.

Shaddy
 
S.Ballmer schrieb:
nein, das war wie immer peinlich! Die Windows Basherei ist einfach lächerlich! Ich benutze beide Systeme und kann daher aufgrund eines unbegrenzten Horizonts auf abgedroschene Begriffe wie:

Kistenschieber
Dose
Windoof

verzichten!

Der mit den Dosen tanzt, ich habe auch noch so´ne Kiste hier stehen :rolleyes:
Humor iss wenn man trotzdem lacht :p
 
Oh mein Gott, was geht denn hier ab? Geht ihr zum lachen in den Keller oder was? Ich sehe das so: Windows ist wie ein Clown, macht lacht über ihn wenn er Fehler macht und so ist das auch mit Windows!
Und mir machts auch riesigen Spass wenn mich Kunden anrufen: "..ähm mein Rechner fährt im Betrieb immer wieder runter..." so is das halt junge!
 
Shaddy schrieb:
Es wird nur von Tag zu Tag lächerlicher in diesem Forum. Ich könnte von einigen Leuten erzählen die sich dieses Forum angesehen haben und mich danach ein paar seltsame Dinge gefragt haben.

Macht einfach weiter mit diesem Kindergarten.

Shaddy
Ich sehe das hier nicht so. Klar wird hier gebasht, aber im großen und ganzen ist das doch eher harmlos.
Schau einfach mal bei anderen Foren rein, was da für Dummfug verbreitet wird, z.B.:

Dummfug aus anderem Forum schrieb:
Verfasst am: 25.01.2005, 11:09
mac hat sich einfach in der design/grafik-welt etabliert. Ein Mac hat schon vom prinzip her sehr viel mehr power, womit sichergestellt ist, dass auf heutigen macs noch die PS-versionen von in fünf jahren sauber laufen. wird mit einem pc schwierig. außerdem sehen die dinger um ein vielfaches besser aus, sind, wie angsesprochen resistenter gegen viren und sind auf lange zeit gesehn günstiger als pc's. was noch ein argument ist: wer mit mac arbeitet, kann von sich behaupten, ohne beweis antreten zu müssen, das er keine raubkopien benutzt. obwohl das heutzutage auch schon möglich ist...
Also, wenn man dich danach seltsame Dinge fragt, ok…
Und hier die Quelle. :rolleyes:
 
Also an Windows ist auch nicht sooo schlecht..

ich hab mit begesiterung die 180 Tage demo von MS gesaugt und hab mir gedacht:
"ohh wie geil"
hab das ganze Klickie Buntie zwar ausgeschaltet aber ein Paar funktionen würde ich nicht mehr missen wollen

Ich hab mir daher Windows vorbestellt
(anmerkung: die Demo bassiernte auf irgendeiner Beta) aber sie lief wunderbar

Dann kam das heiß ersehnte Päckchen mit Windows XP

und was ist es lief nicht: MS hatt die Unterstüzung für shared ram Controller aus der Retailversion entfernt

und erst mit dem Update auf SP1 wieder freigeschaltet solange lag meine Win XP im Regal...

Ich finde das sind traurige Geschichten
 
Willeswind schrieb:
Ich sehe das hier nicht so. Klar wird hier gebasht, aber im großen und ganzen ist das doch eher harmlos.
Schau einfach mal bei anderen Foren rein, was da für Dummfug verbreitet wird, z.B.:


Also, wenn man dich danach seltsame Dinge fragt, ok…
Und hier die Quelle. :rolleyes:

Du hast ja volkommen recht! Es gibt Foren da geht es noch schlimmer zu.
Mir tun eben nur solche kleinen Fanboys wie z.B. minerva leid die sich mit "ich hab aus Berufserfahrung gelernt wie schlecht Windows ist..." - brüsten wollen und mich dann als Junge bezeichnen. Gerade so als ob niemand anderes auf dieser Welt Anhnung davon haben könnte.

Aber wie gesagt: Hast recht. Ich zieh mich zurück aus diesem Thread! :)

Shaddy
 
"junge" war nicht persönlich gemeint, kennt ihr nicht "sinnlos im weltall" ? Man ich wollte damit nur sagen das all meine Behauptungen aus persönlichen Erfahrungswerten stammt und nicht aus meinem "Berufsleben"
Mein Gott mach dich locker! Windows ist und bleibt ein ätzendes BS!
 
minerva schrieb:
"junge" war nicht persönlich gemeint, kennt ihr nicht "sinnlos im weltall" ? Man ich wollte damit nur sagen das all meine Behauptungen aus persönlichen Erfahrungswerten stammt und nicht aus meinem "Berufsleben"
Mein Gott mach dich locker! Windows ist und bleibt ein ätzendes BS!

Jaaa, "Sinnlos im Weltraum" kenne ich ganz gut. ;)

Davaon abgesehen bin ich sehr locker. Hab allen Grund dazu.

Ich versteh aber nach wie vor nicht warum Windos ätzend ist. Es ist ein BS das für unendlich viele Konfigurationen herhalten muss im Gegensatz zu OS X was weiß ich wie noch. Man könnte erst dann behaupten eines der beiden BS wäre besser wenn beide für die selben Anforderungen geschrieben sind.

Ich kann auch keinen Geländewagen mit einen Rennwagen vergleichen und sagen der Rennwagen geht ständig kaputt wenn ich durch den Wald fahre. Das sind zwei verschiedene Welten.

Ich persönlich bin (bis heute fehlerfrei) mit Microsoftprodukten sehr zufrieden. Was mich nicht dazu bringt zu sagen das OS X schlag mich tot Müll ist. Ich brauch es nur nicht.

Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaddy schrieb:
Ich zieh mich zurück aus diesem Thread! :)

Shaddy
Hoffe, du hast dein Rückzug inzwischen zurückgezogen! ;)
Ich denke mal, dass sich alles 30000+ User dieses Forums einig darin sind, dass jedes OS irgendeine Daseinsberechtigung hat! (Achtung: diese meine Aussage darf für jeden zukünftigen OS-Streit im Forum zitiert werden :D )
Aber worum geht´s hier in diesem Thread eigentlich? Nur um den Namen oder was?

Also, ich finde »Longhorn« schicker als »Vista« - klingt ein bisschen nach nix…
 
Daseinsberechtigung durchaus und auch die Tatsache, daß sich Windoof mit verschiedenen Konfigs auseinandersetzten muß, stimmt natürlich auch. Ich hatte aber mit Windoof nie wirklich probleme mit Treibern oder configs, icih finde es aber dennoch ätzend von der Bedienung usw. Ich muß (leider) im Büro damit arbeiten und bin immer wieder froh zu Hause bei den Macs zu sein. Aber das gilt halt für mich und für die Arbeiten, die ich zu machen habe, für andere mag es gerade umgekehrt sein.

Und ja, ich find den namen "Vista" gänzlich unpassend. Ich denke nur wenige im deutssprachigen Raum schließen von "Vista" auf "Aussicht" oder "Ansicht" oder was es heißen mag. Aber ich werd's so oder so nicht kaufen also ist es mir egal :D
 
Zurück
Oben Unten