Windows-Logo an der Baustelle des Apple Store HH

vielleicht von apple selbst?
 
Glaube auch, dass das Apple-Fans waren!

Windows-Fans hätten schließlich gewusst, dass die blaue und grüne Farbe hätten vertauscht werden müssen!
 
Glaube auch, dass das Apple-Fans waren!

Windows-Fans hätten schließlich gewusst, dass die blaue und grüne Farbe hätten vertauscht werden müssen!

Stimmt - ist mir aber bisher noch gar nicht aufgefallen. Auch steht das Logo falsch, es geht nach oben, normalerweise hat das Windows-Logo ja eine abfallende Tendenz nach rechts unten.
 
Genau :) Windows-Fans hätten sich da mehr Mühe gegeben sicherlich!
 
Windows-Fans, Apple-Fans, Schnickschnack. Damit hat das doch nichts zu tun, ihr Lieben.
 
Das mit der Farbe wäre mir nicht wirklich aufgefallen - naja, sehe das ja auch nicht mehr allzu oft... :crack:
 
Leider hat Apple ja wenig Humor in dieser Richtung. Denke, dass Logo wird blitzschnell wieder ab sein. Scheiße, ich war heute in Hamburg und wusste nix davon.
 
Leider hat Apple ja wenig Humor in dieser Richtung. Denke, dass Logo wird blitzschnell wieder ab sein. Scheiße, ich war heute in Hamburg und wusste nix davon.
Dass du die Applestore-Baustelle nicht in deinem Reiseplan hat, spricht eindeutig für dich :jaja:
 
Bin ich der einzige, der das in keinster Weise witzig findet?

Was ist an nem Windowslogo auf ner Baustelle so lustig..?
 
in der tat eine lustige aktion :D
 
da stimme ich zu :)
 
Genauso witzig wie eine native Windows Installation auf einem Macbook. Ich werf mich weg...
 
Zurück
Oben Unten