Windows - live

avalon schrieb:
Den IE richtig wegzubekommen ist ja schon fast eine Kunst...
Uhmmm, wie das? Firefox installieren, als Standartbrowser angeben und Du siehst den IE nie wieder.
 
@kenny

wenn du wenigstens recht gehabt hättest..

es scheint als würdest du geradezu darauf warten apple unbedingt schlecht machen zu können.. bist du sicher, dass du hier richtig bist?
 
Mal sehen was Microsoft da draus macht. Mit dem IE sind die ja auch spät auf den Internet-Zug aufgesprungen und haben in Kürze Netscape platt gemacht. :rolleyes:
 
simhar schrieb:
ja, da haben auch manche recht...die konfabulator=dashboard geschichte war auch nicht so koscher

Nur so am Rande. Koscher können nur Lebensmittel sein. Hat das Dashboard geschmeckt :D

Schönen Sonntag noch....... :)
 
Itekei schrieb:
Uhmmm, wie das? Firefox installieren, als Standartbrowser angeben und Du siehst den IE nie wieder.

Dann ruf mal nur "Hilfe und Support" auf und unter Zuhilfenahme von Active Scripting isser wieder da, der IE ... Das is ja das Fatale. Es wird Sicherheit vorgegaukelt wo sie nur eingeschränkt gewährleistet ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema, anderes Forum ;)
 
AcidReign schrieb:
kenny: es geht hier um den Browser. Also immer langsam... beim Browser drängt Safari nicht irgendeine Apple-Suchmaschine auf...

ja, aber nur, weil es keine apple-suchmaschine gibt... naja, mit sherlock haben sies mal versucht sind aber gescheitert... ;)

erstaunlich, wie engstirnig ver-applet hier viele sind.
ich LIEBE meinen apple, aber deswegen muss ich doch nicht ständig über M$ schimpfen... echt flach :rolleyes:
 
was redest du denn da?

evtl. solltest du dir mal an die eigene nase fassen, denn gleich alle als "ver-applet" zu bezeichnen nur weil MS so einen schrott bringt ist auch nicht gerade sehr weltoffen, oder?
 
styler schrieb:
nur weil MS so einen schrott bringt

ob das schrott ist oder nicht, das sollte doch jeder für sich entscheiden, oder?
ich werde mich da sicher nicht anmelden, aber vom prinzip her finde ich die idee sehr gut.
 
natürlich soll das jeder für sich entscheiden, das meinte ich ja !

also wieso ist man denn gleich verapplet wenn man es für schrott hält?

aber egal... lass gut sein

:)
 
sehr schön. :D
 
Zurück
Oben Unten