Windows-like Fehlermeldung

K

kusti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo

hatte gestern eine ziemlich komische Fehlermeldung:

Bildschirm wird von oben nach unter transparent-grau hinterlegt und in der Mitte erscheint die Meldung, ich müsse meinen Computer reseten (auf Deutsch, Englisch, Japanisch (oder was auch immer...)) indem ich lange auf den Knopf drücke.

Das habe ich dann auch getan, und seither keine Probleme mehr. Trotzdem, gefällt mir irendwie nicht so, weiss jemand, woher das kommen könnte?

Habe kurz vor dem Absturz mein Powerbook aufgeweckt und gleich eine DVD eingeschoben. Dann stürzte es ab.

Gruss
kusti
 
das ist eine kernel-panic!!! passiert jedem mal ;)
die ueblichen verdaechtigen halt prüfen:
PRAM reset, Plattenrechte ueberpruefen,

mfg


ps: suche bringt auch viel, gibt volle freds zum thema ;)
 
Das ist das Equivalent zum Bluescreen. (Naja, eins davon.)
 
Zurück
Oben Unten