[Windows][iTunes 7.6]Wie Synchronität wiederherstellen?

Pharao2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Moin,
Ich hab bisher iTunes stets unter Windows XP genutzt. Nun habe ich mir vor kurzen Windows Vista 64-Bit installiert und die alte Mediathek exportiert und bei Vista importiert. Soweit so gut, alle Lieder sind mitsamt der Daten drin...nun meckert iTunes beim einstecken meines iPods aber, dass der iPod sich nur mit der alten Mediathek synchronisieren will usw. und dass ich alles neu synchronisieren müsste wenn ich dies als die neue Mediathek nutzen möchte.

Soll/Muss ich das tun? Bleiben die Spiele etc., welche ich gekauft habe, erhalten oder muss ich die auch noch vom XP rüberspielen? Theoretisch ist alles was ich will bereits aufm iPod bis auf ein paar Lieder, welche vor kurzen hinzugekommen sind...wie krieg ichs nu an besten hin dass eine Synchronisierung wieder möglich ist?

Gruß Pharao2k
 
Hallo,

Du könntest einfach den kompletten Ordner "iTunes" kopieren. Unter Windows sollte er sich unter \Documents and Settings\username\My Documents\My Music\iTunes\ befinden (inklusive der XML-Datei).

Und dann einfach iTunes unter Windows Vista öffnen.

EDIT: @ Kibitz, danke wieder etwas gelernt. :) Steht auch ganz aktuell auf der iTunes-Download-Seite

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt erstmals eine eigene Vista x64 Version von iTunes 7.6.
 
Einfach Ordner kopieren geht glaube ich nicht, da sich die Pfadangaben zu ALLEN Liedern geändert hat. Daher hatte ich das auch via Export und Import gemacht, da ich dort via der daraus resultierenden xml-datei und suchen&ersetzen die pfade anpassen konnte.
 
Zurück
Oben Unten