windows ipod mps auf ibook?

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi ich hab ein ipod für meinen windows rechner!meine freundin hätte jetzt gerne auch ein paar mps3 davon!wie krieg ich die vom ipod auf das ibook?
thx aclumb.
 
Da brauchst du eine Software für, die die Musik wieder runterkopiert. Oder du gehst ins Terminal und guckst die ganzen versteckten Ordner durch...
 
wie schaut man beim terminal die versteckten ordner vom ipod an? vielleicht bekomm ich so meine fehlenden lieder aufs ibook..
 
ziska schrieb:
wie schaut man beim terminal die versteckten ordner vom ipod an? vielleicht bekomm ich so meine fehlenden lieder aufs ibook..

Das kannst du beim Mac auch netter haben: "iPod.iTunes" via versiontracker.com laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten