Windows Installation Tastatur-Problem

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hallo,

Ich habe gerade versucht mittels BootCamp WindowsXP Pro auf dem MacBook (alte Generation) zu installieren. Partition erfolgreich, CD wird erkannt, startet - alles prima.

Jedoch wird in der Windows Installation (in dem Art DOS-Modus) meine Tastatur nicht erkannt und ich kann so nicht die Eingabe Taste drücken um die Installation zu starten.

Jemand ein Tipp?
 
Du brauchst auf jeden Fall wohl eine USB-Tastatur (falls keine eingebaute Tastatur da ist), also nicht über BlueTooth oder so. Beim MacBook sollte das aber keine Rolle spielen (hatte in der Hinsicht jedenfalls nie Probleme).
 
OK, Tastatur wird jetzt ohne Probleme erkannt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten