WIndows Instalation auf MacBook - keine Eingabe möglich

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bin gerade dabei auf meinem MacBook über Boot Camp Windows zu installieren. Er fragt mich jetzt ob ich installieren will u.s.w. Wenn ich installieren will dann soll ich Enter drücken. Das habe ich auch gemacht nur es passiert nichts. Auch wenn ich die anderen Befehle drücke geht es nicht. An was liegt es?

Gruß Philipp
 
Hast Du vielleicht eine externe Tastatur?

BT funzt nämlich gar nicht.
Falls ja: Interne MB Tastatur probieren.
Falls nein: Externe USB Tastatur probieren.
 
Ich habe beides versucht. Einmal die Interne und einmal eine externe über USB. Geht beides nicht.

Gruß Philipp
 
war bei mir auch:

- ALLE USB Geräte entfernen, dann nochmal versuchen

- wenn das nicht geht > schaun dass es auch XP mit SP2 ist ;)
 
Hast Du eine original Win XP mit SP2 oder evtl.
"nur" eine selbst erstellte mit nachträglich integriertem SP2 ?
 
Ich hatte das problem anfangs auch.
Nach dem ich ein paar mal das MBP neugestartet hatte ist es weg und bleibt es scheinbar auch weg
 
Also ich glaube es liegt an dem SP2. Weil das nicht dabei ist. Ich habe gedacht das das vielleicht egal ist. Naja egal. Dann lassen wir das eben sein. Aber wie bekomme ich die CD jetzt raus? Weil jedes mal wenn ich den neu starte will der wieder von vorne anfangen zu installieren.

Gruß Philipp
 
So CD habe ich drausewn aber jetzt startet der aber immernoch nicht in mein Mac OS. Der sucht die Install CD aber er findet ja keine. Gibt es da keine möglichkeit wieder zu MAC OS zu wechseln ohne Windows zu installieren?

Gruß Philipp
 
Ok das hat sich auch erledigt. Ich sollte einfach erst ausprobieren dann fragen ^^.

Gruß Philipp
 
Licher schrieb:
Also ich glaube es liegt an dem SP2. Weil das nicht dabei ist. Ich habe gedacht das das vielleicht egal ist. Naja egal. Dann lassen wir das eben sein. Aber wie bekomme ich die CD jetzt raus? Weil jedes mal wenn ich den neu starte will der wieder von vorne anfangen zu installieren.

Gruß Philipp

http://www.apple.com/support/downloads/bootcamp.html

"System Requirements
— Mac OS X 10.4.6 or later
— The latest Firmware updates (check Support Page)
— At least 10GB free hard disk space
— An Intel-based Mac
— A blank recordable CD
— A printer for the included instructions (You’ll want to print them before installing Windows, really.); A bona fide installation disc for Microsoft Windows XP, Service Pack 2, Home Edition or Professional (No multi-disc, upgrade or Media Center versions."
 
Hallo Licher

Bastel dir mit nlite/slipstream einfach aus deiner XP CD eine SP2.
Damit funktioniert es.
Wenn du nicht genau weisst wie,such einfach im inet nach nLite,da bekommst du auch Anleitungen.
 
Ja ich weiß es doch. Das habe ich ja gelesen. Aber ich habe gedacht das es auch ohne dieses SP2 geht.

Gruß Philipp
 
Hallo,

Kollege Licher hat es offenbar drangegeben, ich habe allerdings das gleiche Problem mit Boot Camp und meinem MacBook: keine Maus und Tastatur, trotz WinXP mit SP2 (keine Zweifel möglich). Die Installation lief problemlos, bis ich aufgefordert wurde, Dialogfenster zu bestätigen. Mist. Ideen?

Gruß,
Elmstreet
 
Elmstreet schrieb:
Hallo,

Kollege Licher hat es offenbar drangegeben, ich habe allerdings das gleiche Problem mit Boot Camp und meinem MacBook: keine Maus und Tastatur, trotz WinXP mit SP2 (keine Zweifel möglich). Die Installation lief problemlos, bis ich aufgefordert wurde, Dialogfenster zu bestätigen. Mist. Ideen?

Gruß,
Elmstreet

alle usb geräte entfernt (vor dem anmachen des macbook's) ?
ich habe das selbe problem beim bootvorgang (mit dem imac). .....er scheint nicht mit den usb geräten klar zu kommen. bei mir nimmt er nur eine eingabe, wenn ich vor dem anmachen die maus ziehe. in wondoof ist das wieder egal, da erkennt er alles!

lg, nick
 
Zurück
Oben Unten