Windows Hängt

H

Hang-Man

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mir eine Schneide-Software für CorelDraw runter geladen und installiert, seit dem hängt mein Windows.
wenn ich mittels Parallels das Windows starte, kommt das "Rädchen" das er lädt oder installiert, das aber schon seit mehreren tagen.
habe alles versucht, neu starten, Windows beenden etc. selbst den Akku entleert, nichts geht mehr.
Mac Programme laufen tiptop, nur keine Windows Programme

Gruß
 
Summa Winplot und die Plugins habe ich geladen, als ich das Setup gestartet habe hat er sich aufgehängt.
wenn ich Parallels starte kommt _ Windows im Standby _ wenn ich das Windows starte, ladet es auch bis 100%, dann ist der Bildschirm schwarz.
das einzige was dann zu sehen ist, ist das Ladesymbol auf dem Bildschirm das sich dreht.
 
Welches Windows und die Systemvoraussetzungen sind ansonsten erfüllt?
 
MacBook pro M1,Parallels 17, Windows11
 
Da würde ich mal den Support anschreiben und nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten