Windows hängt im Paralells

S

Sumac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sumac
HILFE! Windows XP fährt im Paralells nicht hinunter

Seit ein paar Tagen passiert wenn ich Paralells starte folgendes:
schwarzes Fenster mit "Paralells startet" dann Windows XP Fenster mit "Windows wird herunter gefahren...
Un dann passiert gar nichts mehr- stundenlang-
Was kann ich tun? Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Wer hat Tipps für mich?
 
Was kann ich tun? Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Das war doch irgendwie mit F8 beim Start gedrückt halten ... oder so ähnlich ...

Hast kein Backup der VM?
Oder mal versuchen über die Snapshots der VM die VM auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen.
 
Mit F8 hab ichs schon erfolglos probiert und meine Time Capsule macht auch grad mucken und will nicht mehr updaten, da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, obwohl sie ältere updates eigentlich automatisch löschen sollte... hmmm, scheint grad total der Wurm drin zu sein...
 
Naja wenn du ältere Backups hast, dann hol dir doch die VM Datei von einem älteren Datum (zu dem die VM noch lief) von der TC.
Im Übrigen ist es ratsam die VM vom Backup auszuschließen und per Hand zu sichern (mach ich 1x die Woche); so wird das TM Backup nicht mit der VM zugemüllt...
 
Zurück
Oben Unten