Windows.. grml

N

Naramo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Die Installation von Boot Camp und die nachfolgende Installation von Windows klappt ohne Probleme, doch das wars dann auch schon fast.
Nachdem ich Apples Treiber von CD, die ich schon mehrfach vorher gebrannt habe, installiert sind, startet Windows nicht mehr. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann. Apples Treiber müssten doch mit meiner Hardware dann anständig laufen?
Habe das nun schon mehrmals erfolglos probiert, weiß irgendwer weiter? Habe ein Macbook Pro von Ende 2006.

MfG
Henning Groß
 
Welche Windows-Version?
 
Windows XP SP2
 
Hat keiner eine Idee, was ich da machen/ausprobieren könnte? Ich will den anderen PC endlich los werden und nur noch mein schönes MBP benutzen können :)
 
Da es ja bei so vielen anderen klappt, bestimmt eine doofe Frage, aber die Installationanleitung haarklein befolgt, nicht irgendwann mal gedacht kann ich ja anders machen?
 
Drückst Du denn auch beim Start die <Alt> Taste? :D
 
ist alles nach anleitung geschehen... deswegen kann ich mir ja auch das scheitern nciht erklären..
die alt taste muss ich ja nur drücken um das betriebssystem dann zu wählen von dem ich starten will, also hats nix damit zu tun, gell? windows startet einfach gar nicht mehr, sondern ein bios ähnliches bild erscheint, in dem ich zwar die startoption (abgesicherter modus etc.) auswählen können sollte, nur sind die alle grau, also nicht anzuwählen und alle 15 sekunden startet das macbook dann neu.. einzige lösung: wieder mac os x starten, was natürlich nicht das schlechteste ist :D
 
Du könntest folgendes versuchen - vorausgesetzt die Windows-Partition wird in OS X angezeigt:
Installiere die neueste Parallels-Version (es gibt eine 14-Tage Testversion), und versuche dann mit Parallels deine Windows-Partition zu starten (Auswahlmöglichkeit beim Anlegen eines neuen PCs). Anschließend den virtuellen PC wieder herunterfahren, den Mac neu starten und die BootCamp-Partition auswählen.

Mein Windows hatte die selben Symptome und das oben Beschriebene hat geholfen.

PS. Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre hilfreich ;)
 
was kann ich tun um mir die windows partition anzeigen zu lassen falls dies nicht der fall ist?
oh neues bootcamp erstmal das ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten