Windows Games aufzeichen

T

Turk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mein Mac Book mit VGA mit meinem Windows PC/Bildschirm das Geschehen am PC aufzeichnen? Damit ich zum Beispiel Videos von meinen Spielen in guter Qualität machen kann ohne den PC auzulasten?
 
Leider ist die Frage etwas verwirrend und uneindeutig formuliert, aber wenn Du Deine Spiele unter Windows aufnehmen möchtest, bietet sich Fraps an.
 
Leider ist die Frage etwas verwirrend und uneindeutig formuliert, aber wenn Du Deine Spiele unter Windows aufnehmen möchtest, bietet sich Fraps an.

Eigentlich schon eindeutig, aber hier noch einmal die Kurzfassung: Ich will mein Windows Bildschirm mit meinem Mac aufzeichnen und möglichst nicht mit der iSight Kamera. ;)
 
Zurück
Oben Unten