Fachbücher Windows für Mac-User

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Reaktionspunkte
159
Gerade bei Macnews gelesen:

Windows für Mac-User
Gregory C. Zäch (Hrsg.)
160 Seiten, vierfarbig, Paperback, ET: 27. Oktober 06
[ISBN]390702012X[/ISBN]
 
Wozu braucht man sowas? So schwierig ist Windows ja nun auch nicht zu handlen... :rolleyes:
 
Öhm, soweit ich das sehe handelt es sich doch um Windows XP oder?
Deswegen mal die Frage _warum_ sollte man sich kurz vor dem Release von Vista noch so intensiv mit Windows XP auseinandersetzen (zumindest als normaler Benutzer - ich rede nicht von Admins oder dergleichen).

mfg tan
 
Weil das Buch für Vista wohl genauso lange zum Erscheinen braucht wie Vista... :hehehe:
 
weil das buch nicht "windows für dummies" behandelt, sondern sich speziell mit bootcamp und seinen möglichen tücken beschäftigt.
laut buchrücken jedenfalls.

ich brauchs allerdings auch nicht wirklich. trotzdem bestimmt ganz nett für den ein oder anderen, wenn ich mir mal das "windows auf dem mac" unterforum manchmal angucke.

edit:
hier stehts ja auch:
Der Verlag über das Buch
Dieses Werk ist kein klassisches «Windows für Anfänger»-Buch, sondern nimmt gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen gestandener Mac-Anwender Rücksicht.
 
Ah, alles klar. Danke für die Erklärung :)

Dann hat es seine Daseinsberechtigung ;)

mfg tan
 
und selbst wenn?
Was wäre denn das Problem? Immerhin gibt es genügend Anwender, auch Mac-User, die nicht so leicht mit Windows bzw. Software wie BC oder PD zurechtkommen.
Es gibt ja auch genügend Bücher für OSX Einsteiger, warum dann nicht auch für Windows-auf-Mac Einsteiger
 
Zurück
Oben Unten