Windows für Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Meldung aus der Ausgabe des Südkurier Konstanz (www.suedkurier.de) von heute: Mac "Wintel"-weich: Für die neuen, mit Intel-Przessoren ausgerüsteten Apple-Computer gibt es eine Windows-XP-Variante namens Boot Camp. Diese soll Bestandteil der nächsten Version des Mac-Betriebssystemes sein.

Freunde, haltetet Eure alten Mac`s gut fest. Bald wird der einzige Unterschied von einem Mac zu einer WinDOSE kaum mehr als das nette Apfel-Logo und vielleicht noch das Design des Rechners sein.
Hierzu fällt mir ein Zitat von Lord Maul aus dem Film Raumschiff Surprise ein:
"Zum Abschied sag ich leise, Scheiße!" :(
 
Und wieso schreibst du das nicht in einen der 20 bereits offenen Threads? ;)
 
guten morgen, wenn du dir so die letzten Forumeinträge so mal anschaust werden dir mindestens 3 Posts mit dem gleichen Thema auffallen ;) ;)
 
aganser schrieb:
Meldung aus der Ausgabe des Südkurier Konstanz (www.suedkurier.de) von heute: Mac "Wintel"-weich: Für die neuen, mit Intel-Przessoren ausgerüsteten Apple-Computer gibt es eine Windows-XP-Variante namens Boot Camp. Diese soll Bestandteil der nächsten Version des Mac-Betriebssystemes sein.

Freunde, haltetet Eure alten Mac`s gut fest. Bald wird der einzige Unterschied von einem Mac zu einer WinDOSE kaum mehr als das nette Apfel-Logo und vielleicht noch das Design des Rechners sein.
Hierzu fällt mir ein Zitat von Lord Maul aus dem Film Raumschiff Surprise ein:
"Zum Abschied sag ich leise, Scheiße!" :(

Hallo, gut geschlafen?

Vor allem recht lange nicht war..... :D

Schau dich doch mal ein wenig hier um ob das nicht vielleicht schon bekannt ist..:D
 
pah, da sind schon wieder ganz ausgeschlafenen unterwegs. Ich sag nix mehr!
 
Muhh :D
nicht so empfindlich :p
 
aganser schrieb:
pah, da sind schon wieder ganz ausgeschlafenen unterwegs. Ich sag nix mehr!
Mann, die Meldung gab's schon gestern gegen 16:00... :rolleyes:
 
Und schliessen bitte...
 
aganser schrieb:
Meldung aus der Ausgabe des Südkurier Konstanz...
gab es nichtmal irgend so nen Spruch, keine News sind älter als die aus der Zeitung von heute?
 
Thread Nr. 28375984325943759898435 zum Thema, +/- 2..... :D
 
Hatte es bisher in noch keinem anderen Thread gelesen, aber das ist wohl meine Schuld.

Wollte auch nurmal kurz mit euch spammen...

Also hier mein SPAM-KOMMENTAR :rolleyes:
 
Interessant ist auch, daß Boot Camp jetzt eine „Windows-XP-Variante“ ist … :rolleyes:
 
das sind ja manche wohl ganz schnell heute :D

aber nicht so schnell um noch die su-fu zu benutzen bevor man einen thread aufmacht :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten