Windows Favoriten umwandeln?

V

vincent0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
5
Hi!
Ich bin Mac Neueinsteiger und jetzt habe ich mein erstes Problem.
Ich habe auf meinem PC jede Menge Links, diese habe ich jetzt auf meinen Mac kopiert, leider lassen sich diese nicht einfach in Safari oder Firefox ziehen.
Wollte nicht unbedingt jeden einzelnen Link aufrufen und hinzufügen.
Weiß da einer eine Möglichkeit?

Gruss

Vincent
 
vincent0711 schrieb:
Hi!
Ich bin Mac Neueinsteiger und jetzt habe ich mein erstes Problem.
Ich habe auf meinem PC jede Menge Links, diese habe ich jetzt auf meinen Mac kopiert, leider lassen sich diese nicht einfach in Safari oder Firefox ziehen.
Wollte nicht unbedingt jeden einzelnen Link aufrufen und hinzufügen.
Weiß da einer eine Möglichkeit?

Gruss

Vincent
Eine Möglichkeit ist es am PC Firefox/Mozilla zu installieren und dann die IE Links in Firefox importieren lassen. Danach kann man die Firefox-Datei mit den in den Mac-Firefox kopieren. zuguterletzt kann man diese Links dann auch noch in Safari importieren. - Ich bin mir sicher, Du findest mit 'Suchen' hier im Forum noch viele ander Tipps wie sich alle Links in einem Rutsch übertragen lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten