Windows Crystal XP 2007

Diskutiere mit über: Windows Crystal XP 2007 im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2007
    Hallo
    kennt jemand diese Version? Habe zwar XP Pro hier liegen, würde aber wegen dem aussehen derne diese Version installieren, nur geht das mit BootCamp noch mit Paralles! Weiß jemand wie ich es zum laufen bekomme?

    Danke
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    HAllo cleanboy,

    Crystal XP 2007 ist eine Modifikation der Benutzeroberfläche von XP, also musst Du natürlich erstmal XP sauber installiert haben, bevor Du die Oberfläche modifizierst.

    Solltest Du eine irgendwie zusammengebrannte CD dort liegen haben, rate ich davon ab, das zu installieren, damit holst Du Dir meiner Erfahrung nach nur richtig Stress ins Haus...

    ...weiss der Smurf
     
  3. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2007
    Was brauche ich denn um es nachzuinstallieren? XP Pro habe ich ja mit SP2 hier !
     
  4. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.664
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Crystal XP macht unter XP die Fenster transparent. Das ist nur etwa 5 Sekunden schick. Dabei ist nämlich alles transparent. Ist total banane zum Arbeiten.

    Wenn du XP ein bisschen aufpeppen willst, besorg dir lieber das Vista Transformation Pack. Das ändert die Oberfläche von XP in Richtung Vista.

    Edit: Zum Nachinstallieren brauchst du nur Crystal XP. Gibt's hier: http://www.svensoftware.de/crystalxp
    Das schönste an den Screenshots ist das Hintergrundbild. ;)
     
  5. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Ist dieses "Crystal XP 2007" etwas Offizielles oder überhaupt etwas Bestimmtes? Ich finde nur das hier:

    [1] http://www.crystalxp.net/ (Theme-Seite, alles mögliche im KDE "Crystal"-Stil) sowie
    [2] http://www.windowsmarketplace.com/details.aspx?itemid=2303451 (ziemlich nutzloses Tool zum Durchsichtigmachen von Fenstern von Entwicklern, die offenbar Aero komplett falsch verstanden haben)

    und eine Menge Ware*-Seiten, die irgendwelche ISOs anbieten...

    Edit: zu langsam, @Saugkraft hat es schon geschrieben.
    Edit2: ich glaube, jetzt verstehe ich: unter [2] wird ein "Crystal"-Theme gezeigt, welche ganz nett aussieht - bloss ist das nicht Bestandteil, sondern ein zusätzliches Paket (so was ist wiederum unter [1] erhältlich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    ich bezweifle, daß dieses Thema irgendetwas damit zu tun hat, ob das zu modifizierende XP auf einem Mac oder dem Rechner eines anderen Herstellers läuft. :)

    Daher in diesem Forum offtopic.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Crystal Forum Datum
iMac 2011, SSD in Optibay, Windows 10 Bootcamp inst. von ext. DVD startet nicht. Windows auf dem Mac Sonntag um 00:05 Uhr
Probleme beim Installieren von MS Windows 10 auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 23.11.2016
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Nur Windows installiert; OS wiederherstellen? Windows auf dem Mac 11.11.2016
kein Anmeldung mehr auf VM-Windows möglich Windows auf dem Mac 07.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche