Windows bringt eine XP Version für den Mac ohne VPC!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wdirkmann schrieb:
Microsoft wird eine abgewandelte XP Professional Version auf den Markt
bringen, die ohne Virtual PC als eigenständiges Betriebssystem auf jedem Mac
das Apple Betriebssystem Mac OS ersetzen soll.
...
Danach wird "Longhorn" auch auf jedem Apple ohne Anpassung laufen. Dann ist
Apple endgültig tot.

Herrlich. Selten so einen schönen Witz gelesen. Es ist immer wieder
erstaunlich, wie einige einen **** zu einer "Tatsache" aufbauschen
und mit Nichtwissen glänzen.

rotfl
 
Mobsie schrieb:
hi 93noddy,

die wollen das nicht ohne OSX machen, die machen das schon OHNE OSX, und die softwarehäuser auch. Und ja es ist ein NT/2000 Kern, aber XP mit GUI währe ab dort kein problem mehr.

gruß
hmm...also nur heisse Luft!?
 
Ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Es kauft sich doch keiner einen Mac, um Windows Software laufen zu lassen. Die Emulation ist - wie auch bei mir - eine Hilfskrücke, um nicht für den Mac existierende Software laufen lassen zu können. Wäre ich ausschließlich auf diese Software angewiesen, würde ich mir - zum großen Bedauern - auch keinen Mac kaufen. Ich bin aber zum Glück nicht ausschließlich darauf angewiesen.

Wenn Mikroweich eine solche Emulation bringt, dann kann es mir nur Recht sein, denn dies würde bedeuten, dass die Emulation schneller läuft. Apple wird jedoch dadurch keinen Kunden verlieren, denn der Kunde kauft Apple wegen des sicheren und schönen Systems und gegebenenfalls auch, um mit der schönen Hardware etwas Lifestyle zu erlangen.

Andernfalls wäre ich mit einem Aldi-PC besser bedient.
 
LESEN! Zusammenfassung

komisch 17 Theadseiten aber es wiederholt sich andauernd alles.

Zusammenfassung:

- HAHa, guter Witz =)
- Windows - argh - Igitt - HILFEEE!!!
- Windows braucht eh keiner!
- Ich finds gut (Spiele usw.)


Meine Meinung:

Zur Zeit habe ich wie wohl VIELE hier einen Mac zum Arbeiten und ein PC zum Zocken (NFS, GUNBOUND!, GTA,...) und für Specialprogs.

Wenn ich XP auch auf meinem Mac installieren kann, dann sag ich nur "Willkommen" und byebye PC Kiste. (Natürlich nur als Secundärsystem für das Genannte)

Also net immer wieder das Selbe posten, wird doch langweilig ;)
 
gute zusammenfassung
wobei auch du dich wiederholst ;)

ich bin für zumachen des threads :)
 
master452 schrieb:
Zur Zeit habe ich wie wohl VIELE hier einen Mac zum Arbeiten und ein PC zum
Zocken (NFS, GUNBOUND!, GTA,...) und für Specialprogs.

Ich denke eher, dass die meisten hier ausschliesslich einen ( oder mehrere )
Macs haben und nicht wirklich einen PC zum "Zocken" benötigen. Von daher
sind süffisante Bemerkungen über Windows normal. Für einen erwachsenen
Kreativling gibt es keinen Grund, sich Windows auf einem Mac zu installieren.
 
Dann wollen wir das mal als Schlusswort gelten lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten