Windows Backup zurück Klonen

bluedisc

bluedisc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
371
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich habe heute meinen Mac neu aufgesetzt, da er so langsam wurde, und mir die Bootcamp partition zu klein. Dazu habe ich brav Backup/Klon gemacht auf meine Externe, sowohl Mac mit CCC als auch Win 7 mit irgendeinem free tool dessen Name ich vergessen habe. Dann habe ich meine Interne platt gemacht, Mac neu installiert, so und jetzt wollte ich Windows zurück klonen. Haha. Hätte ich doch vorher darüber nachdenken sollen. Mein Mac will nicht von externen Windows Platten booten. Auch nicht mit rEFInd. Jetzt die Preisfrage: Wie bekomme ich am besten Windows zurück geklont (Möglichst CD frei, habe nämlich keine Rohlinge mehr, sonst aber auch kein Problem)? Ich glaube nicht das es mit irgendwelchen Mac tools geht da Mac ja nicht NTFS schreiben kann, aber gibt es einen Weg Windoof doch von der externen zu booten?

Vielen Dank
bluedisc
 
Extern booten kannst Du vergessen.
Leeres windows installieren und dann mit dem Tool, dessen Namen Du vergessen hast, wieder zurückspielen.
 
Bootcamp neu einrichten und leeres Windows installieren, dann die Windowssicherung zurückspielen.
 
ok. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten