Windows auf MBPr15" mid 2014 als Haupt-BS möglich?

F

FrauHolle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
12
Hallo!
Ist es eigentlich möglich, Windows 10 per Bootcamp auf dem MacBookPro Retina 15" mid 2014 als Haupt-Betriebsystem zu nutzen? Also werden die Gerätetreiber zur Verfügung gestellt, so dass man die guten physischen Eigenschaften des MBPr mit Windows nutzen kann?
 
?
verstehe die frage nicht.
windows läuft doch nativ sehr gut auf den MBP.
kann sein das die lüfter ein wenig schneller anspringen als unter osx.
 
Ich meine, muß man da noch Treiber o.ä. für USB-Ports oder den Kartenleser installieren oder für die NVIDIA GT750M, welche drin verbaut ist?
 
Ich meine, muß man da noch Treiber o.ä. für USB-Ports oder den Kartenleser installieren oder für die NVIDIA GT750M, welche drin verbaut ist?
Ist alles in BootCamp enthalten bzw. nach der Installation werden fehlende Treiber noch nachinstalliert.
 
Man kann windows wenn man möchte auch als einziges system auf dem gerät installieren.

Empfehlen würde ich aber, osx draufzulassen.
 
Zurück
Oben Unten