windows auf macbook

  • Ersteller einsteiger00001
  • Erstellt am
Parallels rockt eh boot camp weg.... von daher was gibts schöneres als windows wie ein kleines dummes spielzeug in einem fenster laufen zu lassen :D

un das noch performanter als auf vielen neuen intel core duo ibm thinkpads nativ :D (ausgenommen von der grafik)
 
mr.shibby schrieb:
Parallels rockt eh boot camp weg.... von daher was gibts schöneres als windows wie ein kleines dummes spielzeug in einem fenster laufen zu lassen :D

un das noch performanter als auf vielen neuen intel core duo ibm thinkpads nativ :D (ausgenommen von der grafik)

Tja nur wird mit Parallels kein Spieler glücklich. (Und jeder andere der die Grafikkarte nutzen will auch auch nicht)
 
leute die in so'nem thread ne diskussion zum thema "mac rechner mit windows drauf ist blöde" anfangen kapier ich nicht
 
Standy

Hallo,

funktionieren bei dem macbook unter windows die funktionen sie standby, ruhezustand beim display zuklappen also wie auf normalen notebooks problemlos??

mfg
 
funktionieren tut das schon, nur macht windows das ein wenig umständlicher. das auslagern der temp datei dauert bei windows ein wenig länger. aber es funktioniert
 
Festplatte

Hallo,

ist es möglich die windows partition auch größer zu machen zb 70 gb und trotzdem mit mac auf die win patition zuzugreifen, oder gibt es spez software dazu?

mfg
 
da bootcamp ab 32gb partitionsgröße nur noch ntfs als dateisystem einrichten möchte, kannst du mit einer 70gb ntfs partition für windows vom osx aus nur lesend drauf zugreifen.
nicht schreibend.
 
win part.

und wie kann ich denn sonst diese 70 gb ntfs part. erstellen da bootcamp nur 32 gb erstellen kann?
 
ich versteh die frage nicht.
eine 70gb ntfs partition mit bootcamp anzulegen ist kein problem.
 
@einsteiger00001 ich bild mir ein dass das thema bestens auf apple.de erklärt ist.
 
Zurück
Oben Unten