windows auf macbook langsam

S

savanna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo. ich habe fogendes problem: auf meinem neuen macbook habe ich mit bootamp windows installiert (partitioniert auf 20GB). so weit, so gut. oder eher so langsam: programme laufen mit verzögerung, itunes oder mediaplayer spielen die musik mit hängen und haken, will ich einen text tippen, verschluckt es mir die hälfte der buchstaben (es sei denn, ich tippe in zeitlupe). liegt es daran, dass bootcamp nur eine betaversion ist und wichtige treiber fehlen oder kann man das irgendwie ändern? hülfe.....
 
Die mit Bootcamp erstellte TreiberCD ist von dir korrekt eingespielt worden? Was sagt denn der Tastk-Manager unter Windows (hohe CPU-Last)? Im Geräte-Manager von Windows, sind da alle Geräte erkannt worden?
 
hm.. ja. alles reibungslos abgelaufen. das problem besteht auch nur, wenn ich unter windows arbeite. in osx ist alles prima. :-S
 
gleiches Problem

Hi Savanna, ich quäl mich gerade mit dem gleichen Problem rum. Dachte am Anfang auch, dass es mit Bootcamp zusammenhängt, bin dann aber auf immer mehr Threads im Internet gestoßen, dass Windows XP Probleme mit manchen Mehrkernprozessoren haben kann. Auf eine Lösung bin ich aber auch noch nicht gekommen, wie man diese Systemhänger vermeiden kann. Im Moment kann ich gar nichts mehr unter Windows machen, da das System eigentlich ständig hängt. Wäre also auch sehr an einer Lösung interessiert.

Viele Grüße Baroni
 
leider hab ich noch nix... versuche halt meine musik nur noch auf osx zu hören und so wenig wie möglich mit windows zu arbeiten. eben nur, wenn es nich anders geht. ich glaube tatsächlich, da es sich ja bisher nur um eine beta handelt, die noch nicht so ausgereift ist, liegen dort einige der probleme begraben..
 
probier es mal mit Parallels - wenn du Windows nicht deswegen installiert hast weil du daddeln willst, ist Parallels die bessere Wahl.
 
Installiert mal das hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten