Windows auf ApplePCs?!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Chrisse, 18.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich hab´da was gehört... Windows soll ab 2006 auf den neuen Macs installiert werden können?! Stimmt das?

    Gruß
     
  2. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    schau dir mal das "kurze" Topic zu mac und intel an *fg*
    da stehts irgendwo drin, dass SJobs bei der Keynote angeblich gesagt hat, dass auf den Macs windows installiert werden kann *grusel*
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ....das geht jetzt schon... ;)
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Wie denn... außer mit VPC?!
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Das hatte wir alles schon mal.

    Phil Schiller hat offiziell gesagt, dass Apple es nicht verhindern wird, dass man auf Macs Windows installieren können wird, allerdings wird es nicht möglich sein OS X auf normalen Intel Kisten zu installieren (zumindest nicht lizensiert von Apple).

    Aber wer um alles Geld in der Welt würde ernsthaft (außer für Spiele oder Apps die es für OS X nicht gibt) auf einem Mac Windows installieren? Mit Vollgas zurück in die Steinzeit, oder wie? :rolleyes:

    Gruß
    Artaxx
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
  7. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    meine Meinung, wenn man Windows auf einem Mac instalieren kann, habe ich nicht dagegen. Aber umgekehrt wäre ich schon ein bisschen knorpe.

    Mal sehen, lassen wir uns überraschen.

    dasich
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    da würd ich schon ein paar kennen. das sind diejenigen, denen das design von apple so gut gefällt, aber nicht auf windows verzichten wollen, wg. spielen oder was auch immer.
     
  9. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    genau so sehe ich das auch. wenn das möglich wäre, würde für viele, die notwendigkeit eines pcs wegfallen. wenn ich beide systeme auf einem computer laufen lassen könnte, würde ich mir vielleicht auch überlegen meinen pc zu verkaufen und einen desktop mac anzuschaffen. :)
     
  10. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Hallo

    Ich habe eine Frage:
    Könnte man Apples OS X auf einem Windows PC installieren??

    Greez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows auf ApplePCs
  1. der_Kay
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.018
    aretiss
    01.12.2007
  2. bigweo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    811
    Dr. NoPlan
    20.02.2006
  3. MAC-4-EVER
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    4.638
    TheSkull
    13.01.2006
  4. c003
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    7.813
    Walli06
    17.01.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.