Windows auf ApplePCs?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Ich hab´da was gehört... Windows soll ab 2006 auf den neuen Macs installiert werden können?! Stimmt das?

Gruß
 
schau dir mal das "kurze" Topic zu mac und intel an *fg*
da stehts irgendwo drin, dass SJobs bei der Keynote angeblich gesagt hat, dass auf den Macs windows installiert werden kann *grusel*
 
....das geht jetzt schon... ;)
 
Wie denn... außer mit VPC?!
 
Das hatte wir alles schon mal.

Phil Schiller hat offiziell gesagt, dass Apple es nicht verhindern wird, dass man auf Macs Windows installieren können wird, allerdings wird es nicht möglich sein OS X auf normalen Intel Kisten zu installieren (zumindest nicht lizensiert von Apple).

Aber wer um alles Geld in der Welt würde ernsthaft (außer für Spiele oder Apps die es für OS X nicht gibt) auf einem Mac Windows installieren? Mit Vollgas zurück in die Steinzeit, oder wie? :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
meine Meinung, wenn man Windows auf einem Mac instalieren kann, habe ich nicht dagegen. Aber umgekehrt wäre ich schon ein bisschen knorpe.

Mal sehen, lassen wir uns überraschen.

dasich
 
Artaxx schrieb:
... Aber wer um alles Geld in der Welt würde ernsthaft (außer für Spiele oder Apps die es für OS X nicht gibt) auf einem Mac Windows installieren? Mit Vollgas zurück in die Steinzeit, oder wie? ...

da würd ich schon ein paar kennen. das sind diejenigen, denen das design von apple so gut gefällt, aber nicht auf windows verzichten wollen, wg. spielen oder was auch immer.
 
genau so sehe ich das auch. wenn das möglich wäre, würde für viele, die notwendigkeit eines pcs wegfallen. wenn ich beide systeme auf einem computer laufen lassen könnte, würde ich mir vielleicht auch überlegen meinen pc zu verkaufen und einen desktop mac anzuschaffen. :)
 
Hallo

Ich habe eine Frage:
Könnte man Apples OS X auf einem Windows PC installieren??

Greez
 
Nein das "wird" nciht gehen!!!!!!1(vorersrt mal nicht)
 
Sorry für die Rechtschreibfehler.......... ;-) ;)
 
AppleIsTheBest schrieb:
Hallo

Ich habe eine Frage:
Könnte man Apples OS X auf einem Windows PC installieren??

Greez
Apple wird versuchen, dies zu verhindern. Aber vielleicht solltest du wirklich erst einmal besagtes Thema durchlesen, in dem so ziemlich jede Frage zu diesem Thema zu genüge durchgekaut wurde.
 
Wenn man Windows am Mac installieren kann dan Braucht man aber keine Spezielle Version?

Da kann ich einfack Windows 3.1 draufspielen oder wie das aktuelle heisst
 
ich Muss Mich Auch Wegen Meinem rechtschreibfehler Entschuldigen
 
Artaxx schrieb:
Aber wer um alles Geld in der Welt würde ernsthaft (außer für Spiele oder Apps die es für OS X nicht gibt) auf einem Mac Windows installieren? Mit Vollgas zurück in die Steinzeit, oder wie? :rolleyes:

naja soooo schlecht ist die mac-hardware auch nicht. die laptops (powerbook und ibook) haben sogar ein ganz gutes preis/leistungs-verhältnis.
 
Danke..:-D
 
sengaja schrieb:
naja soooo schlecht ist die mac-hardware auch nicht. die laptops (powerbook und ibook) haben sogar ein ganz gutes preis/leistungs-verhältnis.

Rein Hardwaremäßig gesehen trifft das nur auf die kleinen Notebooks zu. Auf die großen nicht.
Ich höre schon den Aufschrei von wegen "aber die sind aus Alu". Na und? Für den Preis eines Apple-17-Zöllers kriegt man 2 17"Intel/AMD-Notebooks. Daß Alu ein Intelnotebook wert ist, wage ich zu bewzeifeln. Und wie man so hört, sollen die Appleseitig verbauten Bildschirme je nach Modell auch nicht gerade die besten sein...

Daß ein Apple als Gesamtpaket seinen Preis durchaus wert ist, steht auf einem anderen Papier...<--------bevor wieder Jemand anfängt, rumzuspammen und mich unnötigerweise als Troll zu beschimpfen, wie das in diesem Forum üblich ist, beachte diesen Satz!!!
 
Denke die neuen mobilen Geräte von Apple werden dann wieder das Maß aller dinge sein! Der Preis wohl dann auch!
 
RouvenMVP schrieb:
Für den Preis eines Apple-17-Zöllers kriegt man 2 17"Intel/AMD-Notebooks.
die zusammen 4 mal so schwer und 4 mal so dick sind :D
alleinig das 17" von samsung kommt dem 17" PB gehäusetechnisch fast nahe und das zum preis von über 3000 Euro ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten