Windows auf 2.interne hdd?

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Ich habe aus meinem 24"2,93ghz das DVD Laufwerk ausgebaut und eine ssd eingebaut. Von der ssd wird gestartet. Die interne hdd 1,5TB ist nur zum auslagern da und für LR Sicherungen.
Die ssd hat nur 256GB wo von schon 100Gb belegt sind. Meine frage ist ob ich die Windows Partition auf die Hdd bekomme.
Lösung1: Hdd partitionieren, zb 1. Partition 500gb für ein Clon der ssd.
Anschließend mit dem Clon auf der hdd über Botcamp Windows installieren.
Wird das funktionieren?
Lösung 2: Botcamp auf ssd lassen. Wie viel platztbraucht Windows 7 für das system damit es flüssig arbeitet?

Gruß
Peter
 
Lösung 3: Windows virtualisieren und die pvm auf die HDD legen?
 
Zurück
Oben Unten