Windows-Abfuck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
So!

Ich habe mein Windows soeben wieder von meinem iMac entfernt und einen "Windows Free"-Sticker drauf gemacht.

Wisst Ihr auch, warum?

Weil mir Windows sowas von auf den Keks geht!

Nicht nur, dass der Schrott mich bei jedem der paar Starts mit Updates behelligt hat, ohhhhh nein: Jetzt hat mich das KACK-SYSTEM auch noch ausgesperrt, angeblich stimmte die Seriennummer nicht, obwohl das Windows ORIGINALVERPACKT war. Aktivierung? Unmöglich! Und das LETZTE, was ich tue, ist bei MS anrufen um mit meinem Rechner arbeiten zu dürfen!

Haben die eigentlich einen Schuss, diese Windows- und Microsoft-Vögel???? Wieso lassen die User das mit sich machen?

Ich hab' MS damals, als XP mich zu sehr geärgert hat, den Vogel gezeigt und bin zu OS X gewechselt. Bis auf ein paar Spiele fehlte mir nichts und genau die Spiele haben mich meine Maschine mit Windows verseuchen lassen... Aber nicht mehr mit mir, ooooooh nein!

Mein angeblich geklautes und original verpacktes Windows werd' ich jetzt wieder in der Schublade verschwinden lassen und mich brav an Mac OS X halten.

Microsoft ist kein Software-Konzern, sondern eine riesige Unverschämtheit!

Ich werde, Achtung: NIE WIEDER! ein Windows anfassen! Da schlepp' ich lieber mein iBook immer und überall hin mit.

Aktivierung... PAH!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß,
Christian
 
Willkommen daheim (.) unter Freunden. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
was machst du denn auch sowas.. ;)
 
@CRen: Kenn ich sehr, sehr, sehr, ... gut. :D
@smartcom5: Gut gesagt! ;)

CRen schrieb:
Nicht nur, dass der Schrott mich bei jedem der paar Starts mit Updates behelligt hat

Windows liebt es eben immer auf dem neusten Stand zu sein. rotfl
 
Markus87 schrieb:
@CRen: Kenn ich sehr, sehr, sehr, ... gut. :D
@smartcom5: Gut gesagt! ;)
Der Umstand ist aber auch fast Mitleid erregend. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Ich bin schon zu Win98 ME-Zeiten umgestiegen. Und wenn Du so erzählst, dann bin ich - ehrlich gesagt - ganz froh, daß ich XP nicht privat kennenlernen mußte. Bei der Arbeit muß ich damit arbeiten. Aber in meiner Freizeit will ich mich auch nicht so gerne verarschen lassen.
Unbegreiflich, wie viele Leute noch freiwillig Windoof benutzen...
 
mit, in der schublade verschwinden lassen, ist es nicht erledigt.......
das verseucht dir noch den ganzen schreibtisch; ebay könnte die endlösung
darstellen, für diese krankheit. ;)
 
auradoc schrieb:
ebay könnte die endlösung
darstellen, für diese krankheit. ;)

Ein Windows das sich nicht aktivieren lässt? Da ist doch der Ärger vorprogrammiert ....
 
Stellt sich die Frage: WARUM hast Du denn Windows installiert?
Du brauchst es anscheinend nicht für irgendwelche Win speziellen Programme, sonst würdest Du es wohl oder übel drauflassen müssen...

Aber eine Installation zum Spass, die wohl nur halbherzig durchgeführt wurde, nur um sich dann hier aufzuregen ist...

Nö, motz weiter, ich kann das nicht nachvollziehen.
Bei mir läuft Win saustabil, Updates sind es auch nicht mehr als beim Tiger und meine frisch gekauften XPs wurden einwandfrei akzeptiert.
Man muss sie natürlich erst aktivieren, sonst behauptet Win Update, es handelt sich ev. um eine Kopie... das hast Du aber sicher gemacht.

Nööööö, Cren, solange ich Dich hier auch schon kenne, aber nur weil Du es nicht gebacken bekommst, kann ich so ein saublödes Win bashing nicht nachvollziehen.


Aber hier findest Du sicher offene Ohren...
 
CRen schrieb:
So!

Ich habe mein Windows soeben wieder von meinem iMac entfernt und einen "Windows Free"-Sticker drauf gemacht.

Woher hast du den "Windows Free"-Sticker? Muss ich unbedingt auch auf mienen machen! Schließich ist er ja ein Freund und dem tut man nicht weh^^ :D
 
Jabba schrieb:
Stellt sich die Frage: WARUM hast Du denn Windows installiert?
Du brauchst es anscheinend nicht für irgendwelche Win speziellen Programme, sonst würdest Du es wohl oder übel drauflassen müssen...
CRen schrieb:
Bis auf ein paar Spiele fehlte mir nichts und genau die Spiele haben mich meine Maschine mit Windows verseuchen lassen...
---

Jabba schrieb:
[...]Bei mir läuft Win saustabil[...]
Bei mir läuft Windows auch stabil. Wo hast du das Windows denn her? eBay?

---

CRen schrieb:
[...]Und das LETZTE, was ich tue, ist bei MS anrufen um mit meinem Rechner arbeiten zu dürfen![...]
Na also! Läuft doch wieder... :D

---

CRen schrieb:
[...]Mein angeblich geklautes und original verpacktes Windows werd' ich jetzt wieder in der Schublade verschwinden lassen und mich brav an Mac OS X halten.
Hehe, aus Fehlern lernt man halt. Braaaaaaaaav! :D


Ich benutze Windows auch nur als Emulator für ein paar Spiele...
Was zockst du denn? Counter-Strike? :D
 
;) Wie heißt's so schön? Kleine Sünden bestraft Gott eben sofort. Mac-Rechner und Windoof, das geht doch schon mal gar ned! ;)
 
Wenn Du Dein originalverpacktes Win XP professional möglicht günstig entsorgen möchtest, würde ich es Dir abnehmen...
 
Hmmm, das mit der Aktivierung ist natürlich blöd, ggf. hat jemand mit 'ner Raubkopie deine Seriennummer schon verwendet, man weiß es nicht...

Den Update-Dienst kann man, genau wie unter OS X auch, deaktivieren oder manuell starten...

Bei mir lief Windows auch immer stabil, doch OS X macht mehr Spass... OS X ist mir auch schon einmal abgestürzt... und ich habs erst knapp 4 Wochen...

Zur Aktivierung: Die nervt mich auch, dennoch hab ich gestern mein (in Parallels laufendes) XP auch aktiviert, ich brauche es halt und in 4 Tagen hätten'se mich ausgesperrt (was gleichzeitig bedeutet dass ich nun schon seit 26 Tagen einen Mac hab - cool!). Ich hoffe mal für dich du bist nicht auf aktuelle Adobe-Produkte angewiesen, die wollen nämlich ebenfalls aktiviert werden.

Gruß

Stephan
 
Das einzige, wo ich jemals mit Windows zu tun hatte, war VirtualPC. Das System, wenn man das so nennen darf, ist wirklich eine Beleidigung! Achja, un auf irgendeiner CeBit habe ich mal einen Windows Rechner angefasst. Ich wollte irgendwas öffnen und schon kam der Bluescreen. Windows weiss, dass ich es nicht mag :D Ich werde auf mein 17" MBP, das heute kommt, auch kein Windows installieren!
 
Hattest Du denn Bootcamp oder eine VM laufen?
Mit der VM (bei mir Parrallels) ließ sich auch keine von drei Windows Versionen Aktivieren. Da aber auch bei mir legal erworben (günstig bei ebay aus Rechnerbundle) hab' ich die MS-0800 Nummer angerufen. Ist kein Problem dann. Nette (russiche, oder so) Dame fragt die Zahlenkolonne ab und eine Bandansage gibt Dir dann den Aktivierungscode. Das war's dann schon...

bye, M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten