Windows 8 via Bootcamp - kein passender ATI Treiber (6490M)

GoPeter

GoPeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe gerade Windows 8 auf einer eigenen Partition installiert. BootCamp 4 hab ich auch schon installiert.
Allerdings zicken die ATI Treiber für die 6490M. Ich habe bereits das passende Paket von ati.com runtergeladen, allerdings steht da, dass keine passende Hardware gefunden wurde. Dann hab ich das Autodetect Tool von ATI geladen. Das hat die Grafikkarte erkannt, mir einen Download angeboten: allerdings wird dieser ebenfalls mit derselben Meldung quittiert...

Hat jemand ne Idee?
 
Hast Du die Datei entpackt und den Treiber manuell installiert?

mfg
 
Ich würde das mit den Treibern lassen. Sowohl Nvidia als auch ATI verweisen für aktuelle Treiber auf Apple.
Der Grund liegt einfach darin, dass Apple die Treiber selbst an seine Geräte anpasst.
Unter umständen fehlen dir Gerätetypische Funktionen oder dein Energiemanagement geht über den Jordan - mitsamt deinem Rechner.

Was spricht denn gegen die Bootcamp-Treiber?
 
Die Bootcamp-Grafiktreiber sind der letzte Dreck.
 
Zurück
Oben Unten