Windows 8 lässt sich nicht installieren, Partiton nicht lesbar

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

ich habe Windows 8 und möchte dieses auf die zweite Partition der Festplatte installieren, jedoch kommt jedesmal in der Setup Routine von Windows 8, wenn ich einen Datenträger für die Installation wählen soll. Das alle Datenträger nicht beschreibbar sind, er sieht die Festplatten und Partitionen, kann jedoch nichts darauf schreiben, ich habe auch schon eine Partition aus Windows herraus gelöscht und neu angelegt und formatiert, auch keine Installation möglichl.

Der braucht wohl treiber, jedoch egal welche ich ihm gebe, er mag Sie nicht.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

Viele Grüße
Andreas
 
Das Problem hatte ich auch. Am besten Win 7 vorher installieren, das geht meistens. Win7 bekommt man als 30 Tage Version.

Danach einfach Win8 Setup unter Win7 starten.
 
Zurück
Oben Unten