windows 8 DVD wird von bootcamp nicht erkannt

wakethedead

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
1.: folgendes runtergeladen und auf DVD gebrannt unter windows 7: http://msdn.microsoft.com/en-US/evalcenter/jj554510.aspx
ergebnis: DVD wird am mac (mini late 2010) kurz durchgekaut und wieder ausgeworfen.

2.: das gleiche ISO am mac gebrannt (festplatten diensprogramm > iso brennen)
ergbnis: DVD wird nicht ausgeworfen, wird aber auch nicht erkannt (bootcamp sagt die installations "CD" wird nicht gefunden)

beide scenarios habe ich auch mit dieser testversion durch:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/download

was tun? andere DVDs werden erkannt (CDs, filme und so ...). hab auch schon immer das problem an dem mac mini das viele CDs die ich früher am PC gebrannt habe nur noch als leer CD erkannt werden (aber eben nicht alle ...).

ich kotze. hab jetzt schon 2 abende damit verbracht ... :(
 
Früher, als ganz früher war das schon normal, das, was der eine Brenner gebrannt hat, der andere nicht erkannte. Über die Gründe kann man jetzt nur spekulieren.

Du kannst aber auch über einen USB Stick installieren ;)
 
Kündigt sich wohl langsam ein Laufwerksdefekt an.
Kannst mal 'ne Reinigungs-CD versuchen.

berbel01 schrieb:
Du kannst aber auch über einen USB Stick installieren

Ne, auf'm 2010er nicht. Der hat noch ein Superdrive und bootet kein Windows per USB.
 
Geht Bootcamp denn schon mit Windows 8?

Alex
 
Definier mal "gehen".
Kannst halt eine Partition einrichten und die Treiber für Windows 7 funktionierten bei mir auch für Windows 8 (bis auf den Chipsatztreiber).
Offiziell von Apple supportet wird es noch nicht.
 
ihr nagelt euch die kisten freiwillig mit kacheln zu? unglaublich...
 
Mit dem Kachel Teil...
 
Was für Kacheln denn?
Das Windows-Logo? :kopfkratz:
 
Windows 8. Das hat Kacheln. Das UI.
 
Ach jetzt klingelt's... :hamma:
 
Zurück
Oben Unten