Windows 8 auf USB Stick?

K

kaptainlu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook Pro 13 Zoll mit 256GB.
Nun möchte ich gerne Windows 8 auf dem Mac installieren. Leider habe ich nur noch 30GB freien Speicher auf der HDD frei. Ich habe aber noch einen sehr schnellen 128GB USB Stick (den schnellsten von Sandisk) und möchte darauf Windows installieren. So das ich nach bedarf den Stick anschließen kann und mittels Bootcamp windows auf dem mac habe.

ist dies überhaupt so möglich?
 
Gibt's dazu nicht genug Threads, wie man Windows nicht auf USB-Volumes installieren kann?
 
ich möchte nicht windows mittels usb stick installieren, sondern auf einem usb stick.
 
Lies mal richtig den Post von Schiffersenker.
Dort steht doch genau dieses.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten