Windows 8.1 auf USB Stick über Bootcamp

Babbi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin erst seit ein paar Tagen MacBook Pro (2015) User und konnte bisher leider keine Lösung finden Windows 8.1 auf einem 128GB USB Stick mit BootCamp zu installieren. Ich habe das Betriebssystem El Capitan.

Wenn ich BootCamp starte wird der Usb Stick nicht angezeigt. Ich habe schon verschiede Formatierungen etc. ausprobiert. Kann mir jemand helfen? Im Forum konnte ich die Lösung bisher auch nicht finden.

Danke + Gruß Babbi

Edit: Die Installation auf auf der Festplatte (Partition) klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
regulär kriegst du Windows nur über eine VM auf ein externes Medium.
Bootcamp geht nur auf der internen Platte.
... außer Win8 to go, oder wie das heißt, das soll auch auf Stick gehen ... aber ob das am Mac dann auch funktioniert??

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten