Windows 7 von ViritualBox in Parallels Desktop wie installieren?

G

GoldApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich möchte VirtualBox deinstallieren und Parallels installieren (wegen der Performance). Kann mir jemand helfen wie ich virgehen muss, zwecks der Lizenz? Danke lg
 
Hi
wo ist das Problem, Win 7 in VirtualBox zu löschen und in Parallels neu zu installieren?
Notfalls Windows 7 per Telefon freischalten lassen, wenn der Registrierungskey nicht akzeptiert wird.

Gruß yew
 
Da kommst du sowieso nicht drum herum. Selbst wenn du die VirtualBox-Maschine als *ovf exportierst und in Parallels importierst, wird das als komplett neue Hardware identifiziert und du musst Windows neu aktivieren.
Aber wie yew ganz richtig sagt, einfach die Hotline anrufen und per Telefon aktivieren. Da kommen vom Band zwei Fragen, man drückt die richtigen Tasten und schon bekommt man einen neuen Key.
 
Zurück
Oben Unten