Windows 7 über bootcamp installieren

meiner hat sein laufwerk noch. Ich habe jetzt eine weitere Festplatte angeschlossen sie auf NTFS formatiert und dann in den Mac eingebaut und die win 7 cd eingelegt. Die instllation schien erfolgreich abgeschlossen worden zu sein und als ich win hochfahren wollte kam ein blinkender _ und nichts passierte. Was bedeutet das und wie kann ich es beheben?
 
Hi
such doch mal im Forum .... Windows lässt sich (normalerweise) nicht extern installieren - geschweige, dass es dann anständig läuft

.... außer du installierst Windows in einer VM

Hab bei mir - um genau dieses Problem zu umgehen - eine VM laufen (VirtualBox) und mit dieser XP (ja, brauch ich noch für meine Diagnosesoftware), Win7 und Win10 auf einen sehr schnellen USB-Stick installiert

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten