Windows 7 Superbar - Programmsymbol doppelt?!

DerCousin

DerCousin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander. Ich glaube dass mein 'Problem' weniger was mit der Mac-Hardware zutun hat, aber ich denke es wäre unsinnig wegen so einer Kleinigkeit in ein 'Windows-Forum' zu rennen...
Mir ist aufgefallen dass bestimmte Programme die ich in der Windows 7 Superbar liegen habe nochmal ganz rechts in der Superbar angezeigt werden wenn ich sie starte. So als ob es gar nicht in der Superbar wäre! Ich starte das Programm aber immer von da aus.... Das ist aber nicht bei allen Programmen so. Mir ist es nur bei iTunes und ICQ7 aufgefallen:

windows7desktopw.jpg


Ist das ein Programm-spezifischer Bug oder woran liegt das? :rolleyes:

Grüße,
cousin
 
Zurück
Oben Unten