Windows 7 Sichern und Wiederherstellen

Lerak

Lerak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
14
Moin Leute,
ich benötigt mal Hilfe bei Windows 7. Da das Notebook von meiner Schwester zur Reparatur musste, habe ich die Funktion Sichern und Wiederherstellen genutzt und anschließend den Rechner formatiert. Nun ist das Notebook wieder da und hab Windows 7 wieder neu installiert. Als ich dann die Wiederherstellung durchgeführt habe, wurden zwar alle Ordner und Datein wiederhergestellt, jedoch ist der Benutzer nicht in der Benutzerauswahl.

Nun bin ich ratlos. Was muss ich jetzt noch machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Das wird auch gar nicht gesichert soweit ich weiss.
 
Also, die Apple-Welt macht da gar nichts mit einer Windows-Partition.

Wie hast Du gesichert, mit einer Windows-Funktion? Wenn nicht, dann ist das nun WECH.
 
Also die Datein sind alle abgelegt in C:/Benutzer. Jedoch ist der Benutzer nicht in den Benutzerkonto
 
Zurück
Oben Unten