Windows 7 lässt sich nicht mehr installieren.

bel

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Bei meinem iMac (early 2008) lässt sich Windows 7 nicht mehr installieren.
Das System wurde auf OSX 10.9 aktualisiert, in der Hoffnung, dass dadurch eventuell die aktuellsten Treiber für Windows mit installiert sind.
In Bootcamp lässt sich eine Windows-Partition erstellen. Das Herunterladen neuester Windows-Support-Software geht jedoch nicht, weil angeblich der Server nicht zur Verfügung steht.
Die Windows7-DVD ist im Laufwerk eingelegt, und nach einem Neustart, den Bootcamp bewirkt, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor, und das wars auch schon.
Obwohl Bootcamp Version 5 aktuell ist, kann die Installation von Windows 7 nicht ausgeführt werden.
 
Ev. hilft dir die Boot Camp Version 4.

Gruß

win2mac
 
Hast Du es auf diesem System schon mal installiert gehabt? Ich habe die selben Probleme . Mein Thread heisst "Bootcamp 5 nicht auf USB Stick ladbar" und steht gerade über deinem Therad.
 
Danke für den Tip.
Wie kann ich Bootcamp 4 wieder installieren? Ist da jede Version von 4 zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten