Windows 7 Installation unter Parallels und BootCamp

A

Amoxicillin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Imac 20" 7.1 OSX 10.8.2 : Installation unter Parallels 7: Windows 7 lässt sich nicht von der DVD (Windows7 Home Premium SP1_ 64 bit-Sicherungsdatenträger) installieren. Habe daraufhin hiervon ein Image (iso) auf dem Desktop erstellt. Damit hat die Installation einwandfrei funktioniert. Jedesmal wenn ich versuche vom Laufwerk aus zu installieren kommt eine Fehlermeldung, dass keine bootfähige CD eingelegt ist. Sehr seltsam.

Ein ähnliches Problem gibt es bei der Installation unter Boot Camp. Es endet immer mit einem schwarzen Bildschirm und einem Aufforderungstext mit einem blinkenden Curser. Eine Eingabe ist aber nicht möglich. Nun hilft nur noch Ausschalten und mit der Tastenkombi alt cmd P R wieder zurückzukommen.
Mit einem wieder auf DVD gebranntem Image funktioniert es auch nicht.

Hat jemand eine Idee? :confused:
 
Zurück
Oben Unten