Windows 7 hat Grafikproblem bei Spielen

Steeler007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich Empire Earth auf meinem Mac unter Windows 7 spielen, aber wenn ich das Spiel öffne, dann ist bei der Auflösug 800 x 600 nicht der gesamte sondern nur ein Teil des Bildschirms mit dem Bild belegt.

Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich die Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 auf 800 x 600 verändere (oder was kleineres), dann wird der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt, sonder hat einen Rand, so dass die Auflösung scharf bleibt.

Für Lösungen bedanke ich mich schon mal im voraus.
 
Wäre interessant zu wissen, was die Lösung ist.
 
Du musst einfach nur unter den Spiel-Einstellungen die richtigen Pixel angeben. Das Menü ist dann zwar immer noch so klein aber das richtige Spiel ist dann auf den ganzen Bildschirm
 
Zurück
Oben Unten