Windows 7 für Parallels, welche Version?

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich bin gerade gar nicht auf dem laufenden was Microsoft dort verbrochen hat, es gibt so viele Versionen von Windows 7. Darum nun meine Frage:

Ein Bekannte möchte für Parallels gerne Windows 7 kaufen, welche Version macht Sinn? Home? Professional? Ultimate? und 32bit oder 64bit? Wichtig ist, es muss wirklich so stabil wie möglich laufen!

Gleichzeitig möchte er Windows 7 auch auf 2 weiteren normalen PCs im Haushalt installieren, auch das muss problemlos laufen.

Gibt es da eine Family Edition? Es sollten auch alte Programme (Windows XP) problemlos laufen! Ist das möglich?

Vielleicht steigt ihr ja gerade besser durch und könnt mir helfen :)


Vielen Dank für Eure Antworten!


P.S.: Er besitzt Parallels bereits! Also eine Kombiversion kommt nicht in Frage!
 
Es gibt ein Familypaket von MS und ich würde die für den privatgebrauch völlig ausreichende Windows 7 Home Premium (32Bit reicht völlig) empfehlen. :)

MfG.
 
Zurück
Oben Unten