Windows 7 DVD wird vom MacBook nicht erkannt (vom PC schon)

L

Lathspell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mit BootCamp Windows 7 auf meinem MacBook (10.6.8) installieren. Jedoch wird meine Windows 7 DVD nur als leeres Medium erkannt, nachdem man das Laufwerk eine Zeit lang hart arbeiten hört. Es handelt sich dabei um eine downgeloadete 30 Tage Version, die ich gebrannt habe, und sie anschließend mit meinem Key aktivieren wollte. Auf meinem PC, wo ich die DVD erstellt habe, wird selbige sehr wohl erkannt.
Woran kann das liegen?

mfg
 
Schlecht gebrannt, Laufwerkslinse dreckig. Laufwerk defekt.
 
Das Laufwerk hat bisher keine Zicken gemacht, und macht auch bei anderen DVDs keine.
Erkennt ein Mac schlecht gebranntes als leer?
Werd aber mal meinen letzten Rohling opfern, und den Mac selbst die Installations-DVD erstellen lassen, hoffe das hilft was.
 
Zurück
Oben Unten