Windows 7 auf Windows 10 updaten bootcamp

dunklesToast

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey,

kann ich ganz normal über die GetWindows App windows updaten also über BootCamp oder geht das nicht?
 
Einfach aus Windows heraus updaten. Aber anschließend nicht vergessen, in Windows den Boot Camp-Assistenten zu aktualisieren, damit Du auch die entsprechenden Windows 10 Treiber installierst.

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Installation der Bootcamp Treiber.

Hatte Windows 7 64bit ganz normal mit Bootcamp 4 laufen. Nun habe ich das Upgrade auf Windows 10 64bit mittels des Windows Upgrades gemacht.

Installation verlief soweit reibungslos, es blieb das "alte Bootcamp 4" erhalten (rechts unten die Raute)
Das Touchpad funktioniert nicht, ich habe eine alte Maus angeschlossen, damit ich das Windows 10 irgendwie bedienen kann.

Nun habe ich unter OSX einen USB Stick erstellt mit Bootcamp 6 Treibern - wieder Windows gestartet und vom USB Stick das Setup von Bootcamp gestartet. Läuft ne Zeitlang, dann kommt ein Fenster mit "ERROR" und die Installation bricht ab.

Die "Raute" unten Rechts sagt mir immer noch Bootcamp 4 (von Windows 7) ist drauf.....

Touchpad und die Tasten für Lautstärke etc funktionieren nicht. Ich weiß nicht mehr weiter..... Jemand ne Idee, was ich machen kann bzw. warum Bootcamp 6 nicht installiert?
 
Du kannst doch unter Windows 10 unter Apple Aktualisierungen das Boot Camp aktualisieren lassen. Das spielt dann doch von alleine die aktuellen Treiber in Windows ein. (Findet sich unter Programme Apple)

Grüße
 
erledigt, hab nochmal komplett neu angefangen und Bootcamp 5.1 verwendet, jetzt gehts
 
Zurück
Oben Unten