windows 7 auf usb-stick mit Gta5

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
EDIT: ok, windows auf nem stick geht schon nicht.... der admin darf diesen thread gerne löschen.

Hallo alle zusammen,

ich habe das 2015er macbook pro 13" Retina, allerdings nur mit 128gb Speicherplatz.
jetzt habe ich mir die frage gestellt, ob es wohl möglich ist auf einem sagen wir 128gb usb 3.0 stick via Boot Camp
windows 7 zu installieren um, auf eben diesem danach Gta5 zu installieren.

ich bin mir ja eigentlich relativ sicher, dass das ganze möglich ist, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob
usb3 schnell genug ist für ein spiel wie gta5.

vielen dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows lässt sich nicht so einfach auf einem USB Datenträger installieren. Das ist das Hauptproblem.

USB3 ist schnell genug für ein Spiel wie GTA - es ist ja quasi nur der Datenträger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vivalostioz
Zurück
Oben Unten